Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Realmatze

Test: Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs (PS4)

Recommended Posts

 

Hallo liebe Community :)

Ni No Kuni war seinerzeit eine ganz neue IP, die für viele PlayStation Besitzer ein Sofort-Hit war. Das war auch kein Wunder, wurde die märchenhafte Geschichte sowie das Design doch maßgeblich unter der Mitarbeit von Studio Ghibli beeinflusst. Nun erscheint der heiß ersehnte zweite Teil, an welchem das Animationsstudio jedoch nicht mehr direkt beteiligt ist. Ob die Entwickler den Charme des ersten Teils dennoch auch hier umsetzen konnten, und was den Spieler sonst noch in Ni No Kuni II erwartet, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs (PS4)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...