xBluuur Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Habe mal eine Frage, ich glaube mittlerweile das das ein bug ist, da wenn ich gegen Olga (CPU 2100 ELO) räuberschach spiele, gewinne ich jedes mal am ende, es steht da aber "Spieler verliert" und trophys gibt es auch nicht... hat jemand tipps?
Cesc Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hm, spielst Du Räuberschach? Wenn ja, dann ist das Ziel, alle Figuren zu verlieren, anders als beim normalen Schach. Etwas anderes könnte ich mir nicht vorstellen...
xBluuur Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 achso >.< dann habe ich das prinzip des räuberschachs nicht verstanden danke!
Cesc Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Habe mal eine Frage, ich glaube mittlerweile das das ein bug ist, da wenn ich gegen Olga (CPU 2100 ELO) räuberschach spiele, gewinne ich jedes mal am ende, es steht da aber "Spieler verliert" und trophys gibt es auch nicht... hat jemand tipps? Hm, spielst Du Räuberschach? Oh man bin ich blöd. :emot-doh: Im Startpost steht doch, dass Du Räuberschach gespielt hast...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ^^ he he hab ich anfangs auch nicht gewusst, wird im game auch nicht beschrieben bzw gibts keine info im spiel zu räuberschach :-D aber es ist um einiges leichter
hiGH-Ko Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich kann zwar schach aber der gegner is ja mal echt heftig Und bei Räuberschach seh ich auch schwarz Gibts da vielleicht auch ne Kombination wie man da gewinnt wie eben im leitfaden als erstes steht?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.