Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Solved] Wie schaltet man alle Charaktere frei?


TheMalkavian

Recommended Posts

Es wurden viele Varianten gepostet wie Akuma, Gouken und Seth freizuspielen sind. Um Klarheit in diese Thematik zu bringen, möchte ich euch diese Übersicht nicht vorenthalten. Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass u.a. auch die Anzahl der First Attacks für die Freischaltung von Gouken eine Rolle spielt.

Charaktere Freischalten

Wer nur schnell alle Charaktere freispielen möchte, kann die Schwierigkeitsstufe auf "kinderleicht" und die Rundenzahl auf "1" reduzieren. Dies funktioniert bei allen freischaltbaren Charakteren.

Sakura

Beende den Arcade-Modus mit Ryu

Dan

Beende den Arcade-Modus mit Sakura

Cammy

Beende den Arcade-Modus mit C.Viper

Fei Long

Beende den Arcade-Modus mit Abel

Gen

Beende den Arcade-Modus mit Chun-Li

Rose

Beende den Arcade-Modus mit Dictator [M. Bison; d. V.]

Akuma

Nachdem alle 6 Charaktere in der obigen Liste freigeschaltet sind, nehme einen Charakter, mit dem Du den Arcade Modus bereits ein mal durchgespielt hast (z.B. Ryu) und spiele mit ihm den Arcade Modus erneut, ohne ein Continue (zweiten Versuch) zu benutzen und schaffe während des Durchlaufs mindestens

  • bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde
  • bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden
  • bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden
  • bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Akuma als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten.

Gouken

Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus ein mal ganz durch. Wähle anschließend einen beliebigen Charakter, mit dem Du den Arcade-Modus bereits einmal durchgespielt hast (z.B. Ryu oder Akuma) und spiele den Arcade-Modus mit folgenden Kriterien durch: benutze kein Continue, verliere keine einzige Runde und schaffe mindestens

  • bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks
  • bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks
  • bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks
  • bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Gouken als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten.

Seth

Beende den Arcade-Modus mit allen sonstigen Charakteren, einschließlich Gouken (unter Galerie>Filme>Endsequenzen kann man sehen, mit welchen Charakteren der Arcade-Modus bereits beendet wurde). Besondere Anforderungen sind nicht vorhanden, Continues können benutzt werden.

Quelle: HardedgeWiki: Street Fighter IV - http://wiki.hardedge.org/index.php/Street_Fighter_IV#Charaktere_Freischalten (2009-02-25)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Akuma

Nachdem alle 6 Charaktere in der obigen Liste freigeschaltet sind, nehme einen Charakter, mit dem Du den Arcade Modus bereits ein mal durchgespielt hast (z.B. Ryu) und spiele mit ihm den Arcade Modus erneut, ohne ein Continue (zweiten Versuch) zu benutzen und schaffe während des Durchlaufs mindestens

  • bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde
  • bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden
  • bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden
  • bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden

Nach Seth kommt dann in einem Extra-Stage Akuma als Gegner. Besiege diesen, um ihn freizuschalten.

Gouken

Nachdem Akuma freigeschaltet ist, spiele mit ihm den Arcade-Modus ein mal ganz durch. Wähle anschließend einen beliebigen Charakter, mit dem Du den Arcade-Modus bereits einmal durchgespielt hast (z.B. Ryu oder Akuma) und spiele den Arcade-Modus mit folgenden Kriterien durch: benutze kein Continue, verliere keine einzige Runde und schaffe mindestens

  • bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks
  • bei 3 Runden pro Kampf: 2 Pefekte Runden, 5 Super- oder Ultrafinishes und 10 First Attacks
  • bei 5 Runden pro Kampf: 3 Pefekte Runden, 7 Super- oder Ultrafinishes und 15 First Attacks
  • bei 7 Runden pro Kampf: 4 Pefekte Runden, 9 Super- oder Ultrafinishes und 20 First Attacks

das stimmt nicht genau....

um akuma freizuschalten muss man die beiden ersten runden mit einem perfekt schaffen und dritte und vierte runde mit einem ultra finish beenden.

guoken

1,2te perfekt

3,4,5 ultra finish beenden

und ihr dürft cont. benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Japan heist Bison (Dictator) = Vega.

Vega heist dort Balrog.

Balrog (Boxer) heist M. Bison, angelehnt an Mike Tyson.

Erst als das Spiel in den USA und Europa erscheienn ist, wurden die Namen getauscht.

Ich glaub unser Forum hat in Sachen SF einen Pro dazubekommen. Herzlich willkommen, Res2k ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ne verwirrende sache von capcom

aber links is der chara rechts der name dazu.

Deutsche Version

Vega = Vega

Balrog = Balrog

M.Bison = M.Bison

Japanische Version

Vega = Balrog

Balrog = M.Bison

M.Bison = Vega

U.S. Version

Vega = M.Bison

Balrog = Vega

M.Bison = Balrog

Auf Internationalen Tunieren wird daher von

The Claw = Char Vega

The Boxer = Char Barlog

und The Dictator = M.Bison gesprochen

Somit kommt jeder Spieler untereinander klar

Und so ein Tunier mit ihren Pros geht ab *HEFTIG*:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann mir wer helfen?

Ich hab gestern versucht Gouken zu erspielen.

Hab folgendes getan:

Mittel 1Round 30sek eingestellt

Hab mit Zangif und R1 gespielt und jedes mal wenn ich einmal gehittet wurde mit dem 2ten Controller start gedrückt usw. bis ich bei Seth ankam. Dannach kam aber wieder der Kampf zwischen mir und Akuma und dann war nach dem Perfekt Game Over. Kann es daran liegen das ich nicht zu Gouken kam weil ich manchmal gegen den 2ten Spieler keine Perfekt geschaft hab sondern nur Time Win weil kb hatte auf ihn einzukloppen?

Vor weg hab davor das gleiche getan (nur mit Perfekt beim 2ten Spieler immer), hab Akuma freigespielt mit ihm 1mal die Story fix auf Kinderleicht 1round 30sek durch gespielt.

Oder muss ich mit Akuma unbedingt auf Mittel und immer Perfekt zocken?

Hab grade es wieder mit Zangif gezockt diesmal alles Perfekt und kam nur bis Akuma? Was mach ich falsch? :skep:

P.S.

Akuma heißt in Japan Gouki, könnt das ab Super Street Fighter 2 Turbo jap. Version sehn. Und wurde umgenannt weil er so düster und böse aussieht in Akuma was ausn Japanischen übersetzt Demon bzw. Devil heißt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sry hab glaub ich mein Fehler gefunden. Die Kriterien sind für Gouken das ich Stage 1 & 2 Perfekt, Stage 3, 4 & 5 mit einen Ultra Finish beende oder wie sollte ich das verstehen hier?

bei 1 Runde pro Kampf: 1 Pefekte Runde, 3 Super- oder Ultrafinishes und 5 First Attacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sry hab glaub ich mein Fehler gefunden. Die Kriterien sind für Gouken das ich Stage 1 & 2 Perfekt, Stage 3, 4 & 5 mit einen Ultra Finish beende oder wie sollte ich das verstehen hier?

Welche Stage du was machst ist egal. Hab´s ausprobiert. Wenn du mit 1 Runde spielst musst Du einen Kampf perfekt und 3 Kämpfe mit Ultra oder Super Finisher machen. Und am besten in jedem Fight den ersten Treffer landen. Ging bei mir mit Zangief beim 2. mal ohne Probleme. Wie du den 2. Player besiegst ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...