Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblings(horror)momente in Dead Space (Spoilergefahr)


xFanatickz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz am Schluss hab ich mich auch tierisch erschreckt.

Da wo das Spiel vorbei ist und er in der Raumkapse Richtung Hemat fliegt, man fühlt sich in Sicherheit und geniesst es dass man es gechafft hat, und plötzlich wie aus dem Nichts greift die Frau an. Da ist mir fast das Pad aus der Hand geflogen vor Schreck, ab vol nicht damit gerechnet.

So erging es mir damals auch... Endlich das Spiel durch und in der rettenden Kapsel... Und dann diese Fratze...!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Stelle wirklich sehr durchschaubar. Als Isaac im Raumschiff Platz genommen hatte und am Durchatmen war wusste ich bereits, dass irgendwas passieren würde. Schade eigentlich, wäre sonst ´nen cooler Moment gewesen.

Naja, der Moment ist auch nur so vorausschaubar, weil 80% der Horrorfilme so enden. In den Meisten fällen ist das auch ein Hinweis auf eine mögliche Fortsetzung.

Aber was sollte man auch anders machen? Man kann das Rad schließlich nicht neu erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin jetzt komplett durch (also Platin) und ich muss sagen meine Lieblingsmomente hingen fast immer mit den Tentakeln zusammen. Als man das erste mal gepackt wurde war ich doch sehr überrascht und auch der Gang, wo auf der linken Seite rotes Glas war und ein (kleinerer) Tentakel sich da durch gebohrt hat, war sehr atmosphärisch.

Und das Ende war beim ersten Mal sowieso das Beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar, das komplette Kapitel 5 und jede Begegnung mit dem Hunter,

jedes mal wenn ich diese leicht gelben Augen gesehe habe

und die dicken Beine und den gewaltigen Oberkörper,

die auf mich zu kamen,

hatte ich so Schiss :eek6:The_hunter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Szene in eines der späteren Abschnitte schreckhaft, als ich im Fahrstuhl hing und ein lautes Brüllen hörte. Als ich den Aufzug verlies, ging ich um die Ecke und sah eine Kreatur mit langen Gliedmaßen ausgestattet . Am Anfang, dachte ich, ein Gegner gleich Kanonenfutter. Ich schoss mit meinem Plasmacutter auf die Extremitäten und er war hinüber. Dann sah ich auf einmal kriechende kleine Wesen, die mich an "The thing" erinnerten und verdammt schnell auf mich zukamen. Das war zwar nicht besonders Schreckhaft, aber in klaustrophobischen Räumen sind sie es auf jeden Fall. Schnell und Agil und vor lauter Adrenalin im Blut kaum zu treffen, diese Mistviecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...