Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.24


Recommended Posts

Ich gebe eine 9/10.

 

Jeder Teil ist auf seine Art und Weise super für mich gewesen. Ich vermisse Tröpfchen zwar etwas, aber Remmi ist auch niedlich :D

Eine Anzeige für die diversen Gebiete zum leveln hätte ich gut gefunden aber ansonsten liebe ich das Spiel genauso wie den ersten Teil. Minapolis ausbauen ist ne tolle Sache und generell das Gameplay und die Story find ich super :) Nur was noch etwas doof ist, sind die nicht vorhanden Sequenzen und dieser Ton. Letzteres hab ich nach 10 Minuten schon ausgemacht, ich kann das gar nicht ab wenn immer nur die Sätze angesprochen werden anstatt dass der Sprecher den kompletten Satz spricht. Und man kann sich auch nicht zurücklehnen und die Sequenzen in ruhe ansehen, nein meist muss man mit x weiterdrücken, das nervt gewaltig bei nur einer Zeile Text in dem Minitextfeld...

Positiv aufgefallen ist mir bisher das Chibisystem auf der Weltkarte, das Kampfsystem ist auch schön gestaltet. Der Kampfequalizer ist jetzt auch nicht soo mein Fall, da man ihn während der Kämpfe auch nicht benutzen kann und somit der Vorteil die Parameter auf die Gegner auszurichten für mich persönlich Nutzlos ist^^ Hätte da ein ordentliches Attributsverteilungssystem etc. besser gefunden :)

 

Einzig diese blöden Militäreinsätze nerven. Bin kein Fan davon und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Will ich n Strategiespiel dann kauf ich mir eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...