Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb GUENI99:

Hab jetzt Quest 95 gefunden.Der Auftrags Express in Goldorado hatte nichts,in Katzbuckel hab ich dann die Quest bekommen.

Lest ihr alle die Questtexte nicht? ?

Obwohls bei mir schon was her ist, weiß ich, dass man Bi Gel nur bekommt, wenn man seine ganzen Seidenaufträge beim Buchwalter abgeschlossen hat... sobald die letzte davon fertif ist, kann man ihn als Talent beim Buchwalter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb GUENI99:

Bis zur welchen Ebene im Fernwehwald muss ich um die besseren Items zubekommen?Ich war jetzt einmal bis Ebene 15,aber immer nur Mist bekommen.Kann man alle seltene Items vom Boden her sammeln oder lassen die Gegner auch seltene Items fallen?

Können auf dem Boden, von Monstern oder auch von Truhen erhalten werden. War auch erst einmal drin und das nur bis Ebene 11 und habe dort nen paar 5.2 Raritäten gefunden, aber seeeehr wenig, so dass ich immer noch nichts von der Endgame-Ausrüstung schmieden konnte :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

noch nicht warte mal den dlc ab :reddevil:

Mach mir keine Angst ?

Ich kann sowas net ab... skill genug habe ich, aber meine Geduld reicht dafür fast nie :<

 

Aber mal was anderes... bei den progressiven Militäreinsätzen, weiß da wer, ob man irgendwas machen muss (Teleport zu nem anderen Ort, Dungeon, Gegner bekämpfen, etc.), um nach "Verteidigung von Minapolis I" die II. davon freizuschalten? Habe nun sämtliche Militäreinsätze fertig, aber mir fehlen noch Vert. v. M. IV-VII und nachdem ich für III schon so oft neuladen musste, frag ich mich, ob man das noch anders triggern könnte? :C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb superdante:

Also ich hatte das Spiel durch und bei mir Triggerte 1-7 hintereinander, erst als ich es überprüfen wollte und dachte ich hätte die 4 vergessen benutzte ich die Neulade Taktik und dann kamen sie nicht in Reihenfolge.

 

Aber beim ersten mal 1-7 hintereinander habe ich mich sinnlos hin und her teleportiert od. irgendwas anderes gemacht. Und dann triggerten die aber in Reihenfolge nach und nach durch.

Ja also in Reihenfolge kommen sie bisher, aber eben sehr schleppend^^ Dachte vllt. muss man den Ort wechseln oder kämpfen, damit der nächste Schritt irgendwie freigeschaltet wird :/ Beim Neuladen werden ja die Einsätze im Land immer neu ausgewählt, passt auch soweit alles, nur wechselt das Spiel ständig zwischen dem Chinkilla-Einsatz, der Räuberbande und der Holzlieferung :<

Naja, dann port ich auch mal rum, vllt. hilfts^^ Aber danke soweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

kann ich mir auch gut vorstellen, aber ist schwer da irgendwie hinter das System zu kommen um es in den LF aufnehmen zu können. Hab selbst das Schloss schon auf Rang 4. Würde empfehlen, dass man die Einsätze erst macht, wenn man alle Talente gefunden hat und das Schloss komplett aufgebaut hat um unnötigen Frust zu vermeiden

Also hab die Platin nun, aber bei mir wars ja so, dass ich ALLES andere schon hatte und nur noch die Einsätze da von IV-VII gebraucht habe^^ Mit nem bissel porten und Neuladen ging es dann irgendwann aber auch, gefühlt musste ich aber mind. einmal das Gebiet wechseln, damit die jeweilige Folgemission aktiviert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb TomB:

Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, alle Vorbesteller-Boni bei dem Händler in den Windschlangenklippen (gleich zu Beginn der schlängelnden Schluchten) bekommen. Und die nerven, weil sie nach 5 Stunden obsolet sind wg. besserer Funde und man sie dummerweise nicht verkaufen darf. :facepalm:

Jep genau, der Wächterring, der so früh im Spiel EP+++ gibt, ist auch daher; all die Sachen gab es beim fahrenden Händler am Anfang der Windschlangenklippen für jeweils 1G und fielen dadurch auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...