cab1895 Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Hallo, Ich bin gerade bei den Besessenen Monstern aber Monster Nr. 46 macht Probleme es wird nicht gewertet ,habe schon mehrere Speicherstände ausprobiert. Mir ist dabei aufgefallen das Monster Nr.46 erst erscheint wenn man Quest Nr.164 „Euer Wunsch ist mir Befehl“ angenommen hat. Man soll ein Weißröckchen finden ,dummerweise steht da Monster Nr.46 im Weg ,habe das Monster besiegt ,die Quest abgegeben aber unter Besessene Monster steht bei Nr. 46 nur 46 ————————— ,als hätte ich es noch nicht einmal gefunden. Alle anderen Monster habe ich ,mir fehlt nur dieses eine,ist das ein Bug oder gibt es dafür eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Cab1895 Zitieren
cab1895 Geschrieben 8. Juni 2019 Geschrieben 8. Juni 2019 ...hat sich erledigt ,die Leitfadenergänzung unter Besessene Monster Nr.46 ist falsch,Beschreibung und Ort beides falsch (trotzdem Dank an den Autor für die Auflistung der 50 Besessenen Monster) Man muß Quest 170 machen die aber erst verfügbar wird nachdem Quest 153 und 154 abgeschlossen sind. Wäre schön wenn das in der Leitfadenergänzung angepaßt wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.