Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb GUENI99:

Wo finde ich den,wenn ich mir die Karten in Goldorado anschaue gibt es kein Quest mehr.

Ah tut mir leid, das war ein Fehler von mir. :/ 

Ich hab nämlich in die Questbeschreibung geschaut und da steht das so drin. Google aber sagt Bi Gel bekommt man durch den Auftragsexpress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

@john_cena1993

 

Hi, hast du zufällig irgendwo mitbekommen das die trophäe für 50 militärische Einsätze verbuggt sein soll?

Ich meine nicht wegen dieser scorpia Quest,  sondern einfach nur verbuggt. 

Denn laut Statistik habe ich nun 50/50,

Die letzten 2 die ich machte waren Story bezogen,  sprich die 2 vorm Endboss. 

Da hätte doch dann die Trophäe ploppen müssen. 

Habe nach jedem Einsatz geschaut in der Statistik ob es passt oder gezählt hat, daher bin ich mir zu 100% sicher das ich keinen vergessen bzw. Doppelt gemacht habe, habe zum Glück nen save von vorgestern mit 48 in der Statistik und muss nur dahin porten, hoffentlich zählt es dann,  bzw zählt es hoffentlich wenn ich den oder die 2 letzten wiederholen werde. 

Denn nun würde es echt richtig richtig doof werden wenn ich alle 50 nochmals abgrasen müsste, da ja 33 davon random spawnen. 

Echt ärgerlich das ganze,  oder weißt du vielleicht ob nach Kapitel 9 noch ein Einsatz kommen wird?  

Das Problem hatte auch wer bei Trophies.org, jedoch hat er nicht geschrieben ob u. Wie er es behoben hat.

 

Auch wenn ich jemand anders bin^^ Aber ich hatte auch 50 abgeschlossene Einsätze in der Statistik stehen und keine Trophäe bekommen. Hab schon leichte Panik bekommen, daß sich da ein Bug eingeschliechen hat. Ich hatte aber den Wyrmeinsatz in der Wüste noch nicht abgehakt und nachdem ich den dann abgeschlossen hatte, kam die Trophäe. Bei mir stehen nun also 51 abgeschlossene in der Statistik. 

 

Edit: Oh den zweiten Post von dir hatte ich gar nicht gelesen. Da hätte ich mir den Post hier dann sparen können.^^

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Kairi:

Hey ich hätte eine Frage zu den Militäreinsätzten und zwar sind die Einsätzte "Die Verteidigung von Mechbaum" und "Leibwache für den Logistiker" an Quests gebunden? Im Leitfaden steht das nämlich nicht und das sind die letzten auf die ich es eingrenzen konnte die mir vllt noch fehlen und sie wollen einfach nicht auftauchen^^''

Nein, die zwei sind nicht an Quests gebunden. Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Einsatz das war aber einer ist nicht so einfach zu entdecken weil der auf der Karte von dem Namen einer Höhle verdeckt wird. Den sieht man, wenn er da ist, erst dann wenn man soweit raus zoomt, daß die Namen auf der Karte nicht mehr zu sehen sind. Der Einsatz taucht oben links im Mechbaum Gebiet auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kairi:

Dankeschön^^
Ich hab den einen echt immer übersehen xD Und als der dann erledigt war, erschien der zweite auch von selber^^ (mir hatten sogar beide gefehlt^^')

Das ging mir absolut genauso.^^ Ich hab geladen und geladen und das Teil nie gesehen, bis ich aus reinem Zufall auf der Karte rausgescrollt hab und da war der Einsatz dann plötzlich zu sehen. Wer weiß wie oft er vorher schon da war und ich ihn nur nicht gesehen hab... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...