Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Kann mir jemand mal erklären, was es mit dem Proviant in Kämpfen aufsich hat? Ich habe 35 Dreiblätterkräuter kann aber im Kampf nur 8 benutzen O.o Wieso hab ich da denn überhaupt unterschiedliche Werte? Und wie kann man diese erhöhen?

 

am anfang gab es glaube irgend wo ein tutorial. da wurde dann erklärt, das man im kämpfe nur bestimmte menge benützen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb melvin:

Weiß einer ob es genau 50 Milatäreinsätze gibt. Oder ob es mehr gibt. Ist die letzte Trophäe  für Platin.

 

ich glaube, das es weniger als 50 gibt. z.b. sobald du eins abgeschlossen hast, erscheint der militäreinsatz nach bestimmte zeit wieder, nur etwas schwerer. deswegen sollte man sie zwischen durch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dorn:

Das wird dein einzige Trophäe zur Platin in der ich mich durch quälen muss. 

Mann ist das Langweilig, ich "hasse" Strategie. Das ist wirklich das einzige Genre mit dem ich noch nie Warm geworden bin. 

Auch wenn es hier vereinfacht sein soll, ist es für mich dennoch die reinste Folter. 

 

die militäreinsätze sehen zwar aus wie ein mini strategie spiel aber man kann es auch nicht wirklich strategie nennen. nimmst du schwert, hammer, speer und fernkampf einheiten und rennst praktisch überall durch. zwischen durch noch kreis klicken zum einheiten wiederherstellen. beim angriff auf gegnerische einheiten immer quadrat klicken um noch schneller die gegner umhauen. ab und zu skills nützen. mehr muss man da nicht können.

 

mein hochster militäreinsatz war aber nur stufe 20 und trotz das ich etwa 4 stufen kleiner war, hatte ich keine schwierigkeiten. glaube weniger, das es auf höhere stufe anders aussehen wird.

 

das was mir garnicht gefällt, sind die unendlich endlose aufgaben. bin bei fast 40h und gerade mal 45 aufgaben erledigt und man braucht 150? das wird dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb tartos:

hi, ich bekomme des talent skorpia nicht weil ich den zauber Alte Pracht lernen soll . Habe den zauber schon und hab auch einen kapputen schrein wieder erneuert mit dem zauber trotzdem steht im tagebuch lerne den zauber :( weiß einer was man noch vieleicht machen muss?.

 

auf seite 4 wurde über das thema schon diskutiert. anscheinend gibt es da ein bug, kann dir aber nichts dazu sagen, da ich noch nicht so weit bin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Hat jemand ne Idee, wie ich noch an den 50 Erwachen arbeiten kann?

Ich weiß, dass ich die beim Endboss farmen kann. Aber damit die Trophy poppt, brauche ich dann doch einen goldenen Ball.

Aber Lofty ist absolut unkooperativ, was das angeht. Ich habe es bei den wiederholbaren Köngismacher-Kämpfen und im 10. Labyrint versucht.

Ich kriege einfach keine goldenen Kugeln mehr. Entweder weil die Kämpfe  zu schnell vorbei sind oder Lofty einfach nicht mitspielt.

 

Das ist die letzte Trophy, die mir noch fehlt. :(

 

versuch mal schwächere waffen anzuziehen, damit die kämpfe etwas länger dauern. baue und forsche wächteraltar aus.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Wird dieses Game noch an Tiefe kriegen? Habe 8 Std Spielzeit und es ist einfach nur langweilig. Fähigkeiten verbessern usw voll kake (Equalizer?? wtf)

Kämpfe lahm, nichts zum sammeln (Monster). Rüstung wird "nur angelegt" (Aussehen wird dadurch nciht verändert)

 

Also ich weiß auch nicht aber Ni No Kuni 1 war um welten besser als der zweite Teil.

Verstehe einfach immernoch nicht wie man so eine gravierende Änderung machen kann.. ist so wie wenn Assassins Creed aufeinmal ein Autorennspiel wird..

 

Die zwei geilen Sachen die mir total fehlen: "Pokemonfangen + Entwickeln"

Fortschrittssystem fehlt mir auch total, außerdem sind die Kämpfe bisher total easy.. komme mir vor als wären meine Gegner einfach nur zum metzeln da... Schade..
Hoffe es wird noch irgendwie besser.

 

ist geschmackssache. ich habe das pokemon system in ersten teil so gehasst. bin froh, das es weg ist. wenn du zu viel von einem spiel erwartest, dann wirst du um so mehr entäuscht sein, wenn das spiel nicht so sein wird, wie du es dir wünscht.

 

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ahja Teil 1 war für mich eins der geilsten Games überhaupt (auch das Kampfsystem!)

 

ist auch geschmackssache. der erste teil war gut aber definitiv nicht das beste spiel überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Die Quest kann man erst Recht spät abschließen. Du brauchst die passende Rezeptsammlung, die Zutaten sind gar nicht mal so selten. Die Rezeptsammlung kriegst du bei Quest 160.

Benötigte Zutaten:

Rosenweizen

Seidenpfirsich

Qualitätssahne

Grinseei

Schmierling

 

Ist wie man dem Kontext entnehmen kann eine Mahlzeit, welche man bei Mianton im Delikatz herstellen kann :D

 

ok, danke. bin erst in kapitel 7 und das ist meine letzte offene quest, die ich zur zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

wollte eig. so "No-Name Games" mit einer schönen Story usw. unterstützen.

 

Bandai Namco ist no name? die firma ist älter als du selbst...

 

Witcher, Tekken, Dragon Ball, One Piece, Soul Calibur, Dark Souls, Sword Art Online, Naruto Shippuden, Digimon, Ni No Kuni, Tales of Berseria und alle andere teile, die mit Tales of anfangen... das waren nur ein paar bekannte beispiele.

das erste spiel hat bandai namco in 1978 rausgebracht und heisst Gee Gee und das erste bekannte spiel war dann in 1980 als Pac-Man.

 

ob du die sogenannte no name games unterschtützt oder nicht, kommt bei namco bandai nicht mehr an. sie werden dadurch nicht konkurs gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich besessene monster 29 und 31? sind beide letzten, die mir noch fehlen aber habe sie nicht mal entdeckt. kommen die von irgend welche quests?

 

edit: hat sich erledigt. habe ein paar low quests verpasst, weil ich sehr früh alles erkundet habe und die quest erst später dazu gekommen sind >.<

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saxor29:

hallo ich  brauche folgende items für ein paar quest würde mich sehr freuen wenn mir wer sagen könnte zb helfen könnte wo ich die zufinden sind

 

3x Ein paar Bahen Seidenstoff
3 x Ein paar geschmackvolle Bänder
3 x Ein paar Blaue Leder
3 x Ein Paar Brocken Luminerz

ich kann dir direkt sagen, das du zum 10. traumportal gehen musst, sonst schau mal hier rein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Totterbart:

Lest ihr alle die Questtexte nicht? ?

Obwohls bei mir schon was her ist, weiß ich, dass man Bi Gel nur bekommt, wenn man seine ganzen Seidenaufträge beim Buchwalter abgeschlossen hat... sobald die letzte davon fertif ist, kann man ihn als Talent beim Buchwalter kaufen.

 

ne, weil bei fast jedem quest text immer das selbe drin steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Ich habe es auch mit Level 72 gemacht. Ausreichend mp und lp regenerierende Mittel dabei und es ist eigtl kein Problem. Dazu noch Lebensmittel Verstärker ala Chance auf kritische Treffer, Fernkampf etc und nicht dauernd auf Nahkampf gehen, sprich selber lieber aus der Ferne, die NPCs ihren Anteil machen lassen und vorallem ruhig bleiben und auf die Angriffe achten (NPC Gesundheit auch immer beobachten). War zwar bei mir relativ knapp ^^ (hatte kaum noch Heilmittel), aber es war nicht sonderlich schwer. 

 

hatte den boss mit lvl 79 geschafft und er war bei mir fast die ganze zeit gestunt. hat mir kaum getroffen und einstecken kann er auch nicht viel. habe aber die mögliche besten waffen und rüstungen gefarmt, die gingen. etwa zweit oder dritt besten. war einmal bis stock 20 und zweites mal bis stock 28 drin um die materialien zu farmen. wollte mir möglichst einfach machen aber war dann zu einfach. die 50 besessene monster fang ich bei weiten schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tramba:

Alter egal wo man schaut du bist nur am heulen und am meckern tue mir bzw uns ein gefallen und unterlasse das Mal bitte denn es nervt schon ein wenig von deinen 2xxx Einträgen sind bestimmt 1900 nur am nörgeln und rumheulen wie schlimm doch alles ist ?

 

ich wollte ihn nicht zitieren, weil er sonst wieder anfängt aber ich kenne ihn schon länger und das ist komplett normal bei ihn... man gewöhnt sich unfreiwillig daran. es gibt aber zwei leute die weit aus schlimmer sind als er. z.b. die schreiben nur ihr jammern in forum sonst nichts anderes. warte bis du sie triffst xD

 

vor 6 Stunden schrieb GUENI99:

Bis zur welchen Ebene im Fernwehwald muss ich um die besseren Items zubekommen?Ich war jetzt einmal bis Ebene 15,aber immer nur Mist bekommen.Kann man alle seltene Items vom Boden her sammeln oder lassen die Gegner auch seltene Items fallen?

ab ebene 19/20 können schon die seltenste items erscheinen aber noch besser ab ebene 21-29 wenn man farmen will. die gegner sind zwar stufe 95+ aber können doch nichts. der boss wartet dann auf ebene 30 und wenn man die materialien farmen will, dann nur bis ebene 29 laufen und danach wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb TomB:

Ich hätte da aber selbst noch 'ne Frage zu den Geistern im Spiel. Bringen die was außer ein paar Textzeilen mit Hintergrundinfos? Nachdem ich die schon früh im Spiel gesehen hatte und länger warten musste, bis ich einen Spruch lernen konnte, um mit denen zu reden, war ich dann doch etwas enttäuscht. o.O 

 

bis jetzt könnte man mit geistern nur reden. z.b. bekommst keine items oder sonst was. manche von geistern erzählen sehr interessante sachen und andere nur müll.

 

die traumportale zähle ich jetzt nicht dazu, da dort auch die geister gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...