Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Sabin:

Meins kam heute per Postbote um halb 2 und ich liebe es! Wollte es sogar gestern bei der Grotte abholen aber die hatten was dagegen.

 

Edit: Die Übersetzung ist manchmal auch ziemlich frei... "Little Boy? You are not much older than me" und als deutscher Text "Landei? Du wohnst hier auch nicht gerade in einer Metropole" :D

Das kann daran liegen, dass die übersetzungen aus dem japanischen kommen und es auf englisch anders übersetzt wurde als auf deutsch. War bei Final Fantasy X damals auch so. Da war der gesprochene text "I love you" und der deutsche untertitel "Danke". :) 

 

Zurück zum thema, meine uni nervt gerade hart, sodass ich erstmal keine zeit dafür haben werde aber ich freu mich wie ein kleines kind darauf. :drool5: Teil 1 gehört zu meinen liebsten spielen.

Bearbeitet von Gommes_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich brauche unbedingt noch die partitur, die an sechster stelle im game aufgeführt wird. Weiß jemand wo ich die bekomme? Ich glaube die erste aufgelistete partitur ist nicht "wirklich" die erste, da es das hauptthema des spiels ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. leute! :) Will das spiel jetzt wieder anfangen um die beiden neuen dlc trophäen zu holen. Kann mir mal jemand kurz den ablauf erklären wie ich die am besten/schnellsten bekomme? Also ab wann und wie bekomme ich das schwert und stufe 40? Kann ich einfach so wieder in den raum? Muss ich das spiel auf schwer schalten? Wie lange habt ihr ungefähr dafür gebraucht? Etc.

Danke schon mal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomB:

Im Rahmen der Story musst Du Items besorgen (die in der Welt und deiner Stadt erhältlich sind), Gnuffis großziehen und NPCs anheuern. Wer das alles im Hauptspiel nicht gemacht hat, ist hiermit sicherlich ein paar Stunden beschäftigt. Ansonsten rennst du für die Story eine halbe Stunde zwischen NPCs hin und her und machst am Ende der Storyline 2 Bossfights. Das Schwert kriegst Du am Ende der Story, bevor du in den Fernwehwald gehst. Ins 40. Level kommst Du nur ab dem Schwierigkeitsgrad Schwer. Die beiden Storybossfights gibt es nur einmal, in den Fernwehraum kann man rein, so oft man es will. Nach dem ersten Sieg über den Boss im 40. Level kannst Du beim Betreten das 31. Stockwerk als Start auswählen, wenn Du die letzte der neuen Forschungen in deiner Stadt erledigt hast.

Danke dir. Hab das Hauptspiel auf platin, also eigentlich alle npcs. Und gnuffis habe ich auch ne menge. Dann sollte das ganze ja nicht so lange dauern. Hoffe ich zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 18:24 schrieb Mates53:

Ich habe beim Multidimensionslabor alles erforscht, aber obwohl ich die Bedingungen erfüllt habe steht beim letzen Forschungsthema immernoch "???"

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Schließe mich an. Ist bei mir auch noch ???

vor 10 Stunden schrieb Milbi:

Ich bin jetzt Level 86 und versuche mich schon öfters an diesem "Ratoleon" der Level 75 hat. 

Spezialauftrag 181

 

Der haut mich so zu Boden so schnell komme ich zum Teil nicht mit heilen und wiederbeleben hinterher.

2/3 habe ich schon mit Mühe und Not geschafft,... ist das so ein harter Brocken?

 

Irgendwelche Tips?

Welche Gnuffis, Kampfequalizer, Fähigkeiten,...?

 

 

Edit: Hat sich erledigt. Terresia auch gleich besiegt. Jetzt dann wohl auf den Weg zu Ebene 40. Welches Level sollte ich haben bevor ich da los laufe? 

Level 99. Mit pech erledigen dich die mobs auf m weg nach ebene 40. Und der boss ist nicht ohne, dauert eine ewigkeit und beschwört im kampf 2 weitere bosse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...