john_cena1993 Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 22 Minuten schrieb Totterbart: Also Fakt ist, dass 9 der 10 neuen besessenen Monster DEUTLICH stärker sind als der Boss im Traumraum... und mit deutlich meine ich 100 mal stärker gefühlt <.< Gottseidank sind die nicht nötig fürn Erfolg. noch nicht warte mal den dlc ab Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 15 Minuten schrieb TomB: Ich denke, die Minapolis-Quests sind evtl. vom Fortschritt im Spiel oder/und der Stadt Minapolis abhängig. Bei mir kamen die ersten auch schleppend, aber seitdem die Stadt Level 3 ist, kamen die restlichen recht zackig in Folge. kann ich mir auch gut vorstellen, aber ist schwer da irgendwie hinter das System zu kommen um es in den LF aufnehmen zu können. Hab selbst das Schloss schon auf Rang 4. Würde empfehlen, dass man die Einsätze erst macht, wenn man alle Talente gefunden hat und das Schloss komplett aufgebaut hat um unnötigen Frust zu vermeiden Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 1 Minute schrieb mstyles: @john_cena1993 Hi, hast du zufällig irgendwo mitbekommen das die trophäe für 50 militärische Einsätze verbuggt sein soll? Ich meine nicht wegen dieser scorpia Quest, sondern einfach nur verbuggt. Denn laut Statistik habe ich nun 50/50, Die letzten 2 die ich machte waren Story bezogen, sprich die 2 vorm Endboss. Da hätte doch dann die Trophäe ploppen müssen. Habe nach jedem Einsatz geschaut in der Statistik ob es passt oder gezählt hat, daher bin ich mir zu 100% sicher das ich keinen vergessen bzw. Doppelt gemacht habe, habe zum Glück nen save von vorgestern mit 48 in der Statistik und muss nur dahin porten, hoffentlich zählt es dann, bzw zählt es hoffentlich wenn ich den oder die 2 letzten wiederholen werde. Denn nun würde es echt richtig richtig doof werden wenn ich alle 50 nochmals abgrasen müsste, da ja 33 davon random spawnen. Echt ärgerlich das ganze, oder weißt du vielleicht ob nach Kapitel 9 noch ein Einsatz kommen wird? Das Problem hatte auch wer bei Trophies.org, jedoch hat er nicht geschrieben ob u. Wie er es behoben hat. also meines wissens nach ist die nicht verbuggt. Kann mir echt nur vorstellen, dass du doch eine ausversehen doppelt gemacht hast bzw gemacht hast und nicht gezählt hat weil gestorben etc. Ich bin aber selbst noch nicht bei den Einsätzen, habe bisher nur zusammen getragen was mir gepostet wurde und den ein oder anderen Einsatz den ich selbst schon gemacht habe. Ich bin allerdings aktuell dabei die Liste zu vervollständigen im Leitfaden, habe die heute morgen auch noch ein wenig erweitert. Ich meine aber der ein oder andere Einsatz kommt erst wenn man die Story abgeschlossen hat, sicher bin ich hier aber nicht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 7 Minuten schrieb CookieMonsterxD: Frigging shit hier....hab 96 Talente und find die 4 letzten nich. Mir wird auch nix angezeigt oder muss man was bestimmtes machen? siehe questliste im leitfaden du musst halt abgleichen welche du schon hast und welche nicht Am besten jede quest mit dem männchensymbol davor abschließen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 15 Minuten schrieb GUENI99: Hab noch ne Frage zu den 50 Militäreinsätze.Im Trophäen Leitfaden werden nur 42 erwähnt.Sind die fehlenden 8 Missionen von der Story/Quests?Bin mit den Spiel und Quests durch und es kam mir mehr als 8 vor.Ich beginn erst jetzt mit den 42 Militäreinsätze. Kann es sein das die Quest Militäreinsätze bei den 42 schon dabei sind?Wenn ja wäre es gut wenn die Einsätze die man über eine Quest bekommt nochmal im Trophäen Leitfaden erwähnt werden. Die Liste bzw generell der ganze Leitfaden ist noch im Aufbau, ich bin noch nicht bei den Einsätzen. Wie schon mehrfach erwähnt im Leitfadenthread falls jemand die noch fehlenden Quests und Einsätze hat gerne reinposten Ansonsten müsst ihr warten, bis ich soweit bin Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 11 Stunden schrieb CookieMonsterxD: Die quest mit dem Männchensymbol hab ich schon alle bisher aber ich Check das mal ab^^ hmm normal müsstest du dann auch alle Talente haben Schau mal in den Almanach und sag mir mal die Nummern welche Talente dir noch fehlen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb CookieMonsterxD: Hab mal die liste im leitfaden abgecheckt...Haben natürlich die gefehlt die auf der map versteckt waren -_- Hast du sie gefunden? Die Screenshots zu den genauen Fundorten sind leider noch nicht eingearbeitet Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb CookieMonsterxD: Jo hab se gefunden^^ nur noch 3 trophäen und dann endlich fertig \o/ Nur noch be frage wegen den militäreinsätze. Muss man 50 verschiedene machen hab nämlich ka welche ich schon hab jep es müssen 50 verschiedene sein Da hilft nur liste machen^^ Die im LF ist noch nicht vollständig, die Trophäe hab ich nämlich auch noch vor mir, da fehlen noch ca 8 Einsätze, aber als Grundmaterial kann man die Liste denke ich schon gut gebrauchen Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 2 Minuten schrieb CookieMonsterxD: Nkumpel hat nebenbei was gefunden was einen hilft. Ob man den einsatz bereits abgeschlossen hat kann man erkennen das man den schwereren modus auswählen kann ja das ist klar^^ aber um das nachschauen zu können muss man den Einsatz erstmal anwählen können und da die zufallsbedingt spawnen wäre eine Liste schon sinnvoller Dann weiß man gleich wo man suchen muss und was einem noch fehlt Grenzt den Suchbereich etwas ein Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor einer Stunde schrieb Babybomber: Hi, kann mir jemand verraten wie ich an die quest 107 komme? Ist das letzte Talent das mir noch fehlt. Danke im voraus im Leitfaden ist eine Liste mit Fundort und Vorrausetzungen. Auswendig weiß ichs jetzt nicht sorry^^ Du musst momentan noch unter der Trophäe für die erste Spezialquest schauen im Spoiler oder in der LEitfadenergänzung da hab ich die Liste vor ein paar Tagen auch gepostet Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Babybomber: Da steht jeder expressstand ab Kapitel 8, aber der hat keine Talente mehr für mich oder versteh ich das falsch? Zitat 107 Der dankbare Autor - Katzian, jeder Auftragsexpress-Stand - Kapitel 8, zufällige Anzahl an abgeschlossenen Aufträgen Und im Spoiler darunter nochmal ausführlicher: Zitat 107 Der dankbare Autor: Diese Quest bekommt man automatisch von irgendeinem Auftragsexpress nachdem man eine zufällige Anzahl an Quests abgeschlossen hat und den Buchwalter anspricht. Diese Quest muss man nicht für TM kaufen er bietet sie einen automatisch an, wenn genug Quests abgeschlossen wurden. Hier kann man leider keine genaue Angabe machen, bei manchen reichen 80 Quests bei manchen müssen über 100 gemacht werden. Ich wüsste jetzt ehrlich auch nicht wie ich das noch ausführlicher erklären soll ._. ich hoffe du verstehst wie ich das meine so^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Babybomber: Ah jetzt weiß ich wie das funktioniert, danke nochmal für die ausführliche Erklärung, für Leute die schwer von Begriff sind ^^ kein Problem Viel Erfolg Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Wenn der Bug mit den Quests dann tatsächlich behoben ist gebt mir bitte ne Info dann nehme ich den Abschnitt aus dem LF raus. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 23 Minuten schrieb dorn: Bringt bei mir nicht viel, und ist auch viel zu aufwendig mMn. Dachte es gibt was besseres. Das Video war mir bekannt. Dennoch danke. den 10. Traumraum kann man mit Level 70 schon beginnen und kann dabei direkt noch die Materialien einsammeln welche es nur in diesem gibt. Für Endgame Gear z.B. Wenns zu schwer wird einfach wieder raus und wieder rein, dauert zwar auch ne Weile aber ist mMn die beste Methode, da man eben nicht nur levelt sondern auch was sinnvolles macht. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 20 Minuten schrieb dorn: Danke euch. War gestern mal bis Raum 20 drin. Da waren die gegner aber Level 95 oder so. Bin dann danach raus. Man konnte sie zwar easy besiegen aber ich war auf Stufe 1. Wollte nicht testen wie stark sie auf Stufe 2 werden ?. Werde dann immer raus und rein. Scheint mir auch die sinnvollere Lösung zu sein als immer stupide den endgegner zu erledigen. ja ich bin auch am überlegen ob ich das Video aus dem LF nehme, weils einfach echt unsinnig ist vor allem bei Level 70-75 ist der Endboss auch nicht in 5 minuten oder so gelegt und dann immer die Gespräche und neuladen usw. da lohnt es sich eher den Traumraum abzulaufen. Die Gegner sind auch wenn sie level 95 oder 100(Gefahrenlevel 2 oder 3) sind noch recht einfach zu besiegen, aber da man dadrin nicht speichern kann sollte man nichts riskieren Auf Ebene 30 ist der Endboss, nicht dass du da auch ausversehen so wie ich reinschlitterst Aber mit Level 75 und genug Heilitems ist der gut zu besiegen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb dorn: Ich suche jetzt erst noch alle besessene die mir fehlen und dann geh 8ch den Traumraum farmen. Danke dir. die besessenen sind teilweise schwerer als der letzte traumraum 1 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Stunde schrieb TomB: Schau doch mal in den Trophäen-Leitfaden-Thread. Da steht: Auftrag 17 erfordert, dass Auftrag 13 im Vorfeld gemacht wurde. Was dort nicht steht: Auftrag 13 wiederum musst Du über den Buchwalter freischalten (also für Münzen kaufen). Das geht ab Kapitel 5. Der Patch ist heute erschienen, kannst also gleich loslegen. Bei mir sieht bei den Fahnen allerdings alles gleich aus, aber ich habe aktuell alle gemacht und "muss" aufs Ende der Story warten, bis neue kommen. Werd ich nocjvmit aufnehmen mit dem buchwalter Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor einer Stunde schrieb TomB: ^^ Glückwunsch. Ist auch besser so, die Verbesserung durch den Patch hält sich nämlich leider in Grenzen. Auf der Übersichtskarte sieht man keinen Unterschied, erst wenn man die Einsätze aus der Nähe sieht, ist ein Unterschied erkennbar. Bereits absolvierte leuchten in Blau und noch offene haben ein goldenes/gelbes Leuchten. das dachte ich mir las sich auch so schwammig in den patch notes Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 @TomB ich denke das kommt aufs Level an. Ich level sehr wohl noch sehr gut im Traumraum auf. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 22. April 2018 Geschrieben 22. April 2018 Gerade eben schrieb TomB: Ja klar levelt man da auch auch. Aber egal, ob du Stufe 60 oder 85 bist, ein Kampf gegen einen Wächter geht 10x schneller, um EXP zu bekommen. Aber dafür gibt es nur im 10. Traumraum auf Gefahrenlevel 5 ab dem 20. Stockwerk 400+ DPS-Waffen. Also dann doch ein guter Grund, dahin zu gehen. ich hab beides probiert und auf level 60 oder 70 geht der Kampf beim Wächter nicht schneller weil man den nicht schnell genug down kriegt dazu noch die ganzen Sequenzen und Ladezeiten, da hab ich im Traumraum schneller gelevelt. Mag sein, dass dies ab Level 80+ wenn man den Wächter eben schneller legen kann anders ist aber mit Level 70 hab ich andere Erfahrungen gemacht was das angeht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.