Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Gommes_:

Das kann daran liegen, dass die übersetzungen aus dem japanischen kommen und es auf englisch anders übersetzt wurde als auf deutsch. War bei Final Fantasy X damals auch so. Da war der gesprochene text "I love you" und der deutsche untertitel "Danke". :) 

 

Zurück zum thema, meine uni nervt gerade hart, sodass ich erstmal keine zeit dafür haben werde aber ich freu mich wie ein kleines kind darauf. :drool5: Teil 1 gehört zu meinen liebsten spielen.

Dito. Die CE liegt hier seit Mittwoch rum aber noch nicht dazu gekommen zu spielen ._. Scheiß Projektarbeiten und Seminararbeiten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb mstyles:

Hab mich genau dasselbe gefragt, 

Aber Ding Dong Dell hört sich besser an als katzbuckel.

Fand ich im ersten Teil schon sowas von genial,  muss jedes mal grinsen wenn ich Ding Dong Dell höre.

Find die englischen Bezeichnungen auch cooler :D Evermore klingt auch irgendwie epischer als Minapolis^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Die deutsche Variante orientiert sich am japanischen Original, während die englische Fassung ihre eigene Interpretation durchsetzt. Ist bei FFX genauso schlimm. Deshalb nehme ich an, dass es hier genauso ist.

 

@john_cena1993Minapolis ist aber storytechnisch wenigstens tiefgründig, bedenkt man wem Evan sein Königreich gewidmet hat.

stimmt jetzt wo dus sagst, da bin ich gar nich drauf gekommen^^ Aber ja jetzt macht der Name Sinn und hat so definitiv seine Daseinsberechtigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nazaam:

Könnte mir flux jemand sagen, wo man das Talent 018 findet?
Ist der letzte der mir fällt und habe schon alle Orte abgeklappert, aber kein ! gefunden.

Den bekommst du von Spezialauftrag 107. Und diesen bekommst du, wenn du Aufträge vom Auftragsexpress abschließt. Die Quest kriegst du zufällig von dem Typen, muss also nicht für TM gekauft werden. Man muss nur genug Aufträge erfüllen, dass er einem die Quest gibt wieviele kann ich dir aber nicht sagen, scheint zufällig zu sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nazaam:

Haha, wollte gerade schreiben der hat keine Talente mehr, aber okay.
Dann erledige ich noch ein paar Aufträge. Über 100 habe ich bei dem Knilch aber schon erledigt. Muss also drüber liegen.

Merci!

powerpyx hat 84 Aufträge gemacht bis er kam, ist dann also wirklich komplett zufällig :D Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dorn:

Was heißt größerer Abschnitt denn genau? 

Habe in Kapitel 4 alles aufgekauft. 

Jetzt bin ich in Kapitel 5 und in der neuen Stadt. Dennoch nichts. 

Ich hab in Kapitel 4 zwar nicht alles aufgekauft, aber alles aufgeschrieben und hab jetzt in Kapiel 9 neue gehabt, aber keine Ahnung wann die aufgetaucht sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Grifer:

Ich bin jetzt bei 43 Militäreinsätze und finde keine neuen mehr. Gibt es genau 50 Militäreinsätze oder sind es weniger und kann man die einfach auf Herausforderung wiederholen um auf 50 zu kommen?

es sind genau 50 und es zählen auch nur verschiedene. Es zählt nicht, wenn du denselben doppelt spielst oder einmal auf normal und einmal auf Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Grifer:

Alles klar. Dann heißt es wohl weitersuchen, wird dann ja irgendwann per Zufall erscheinen.

ich hab gelesen es gibt wohl 43 einzigartige Einsätze und die restlichen kann man mit Verteidigungen von Minapolis auffüllen, die sind wohl immer unterschiedlich bzw werden als unterschiedlich gezählt. Wie das genau funktioniert kann ich dir allerdings nicht sagen da ich selbst erst 18 Einsätze habe. Aber vielleicht hilft dir dieser kleine Lösungsansatz etwas weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Firrin:

 

Die heißen aber auch unterschiedlich - Verteidigung von Minapolis I - VII --> es bringt nicht immer nur II zu machen...

jap das ist klar, ich meinte mit die zählen als unterschiedlich, dass wohl immer verschiedene nachkommen aber wie gesagt ich bin selbst noch nicht soweit und gebe hier nur mein Halbwissen weiter in der Hoffnung es hilft doch irgendwie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Darkylord:

die questlog zeigt den ungefähre ort und wenn ich mich recht erinnere war es knapp neber dem drachen der in dem radius rumläuft

ahhh danke :D Ich dachte das wär ein Material was ich irgendwo finden muss, hatte gar nicht gesehen dass es nen Questmarker gibt mit dem man was anfangen kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb tartos:

Da ich skorpia nicht holen kann wegen dem bug kann ich karpfa nicht holen und die gibt den einsatz der mir fehlt wo man diesen drachen in der wüßte töten soll ganz einfach eig. schade um die zeit ..

hatte das Problem gestern nacht auch. Liegt bei dir auch daran, dass du zwei Quests hattest in denen man de Zauber Alte Pracht erlernen sollte und wenn man das macht, wird aber nur eine abgeschlossen richtig?

 

Ich persönlich würde diese Information in den LF aufnehmen und die Trophäe auch an der Stelle als verbuggt kennzeichnen. Wie sehen das die anderen? Insbesondere die betroffenen? Dadurch kann man ja weder alle Talente holen, noch das Schloss auf Stufe 4 aufwerten und die Einsätze wohl auch nicht beenden :/

 

(Hatte btw noch nen alten Speicherstand und hab neugeladen, muss jetzt 2 Stunden aufholen und hoffen, dass ich dann die Quests abschließen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tartos:

Jop hatte 2 drin. Hab einen zweitsave der aber sehr weit von meinem aktuellem save weg is aber da bekomm ich die skorpia sofort naja kann man auf nen patch warten oder nicht .

Ich hatte gott sei dank nen Save von vor 1,5/2 Std. Werde da jetzt ansetzen und hoffen, dass ich das Problem so lösen kann. tut mir sehr leid für dich, hoffentlich patchen die das noch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...