Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Gebe eine 9.

 

Das Spiel ist wahnsinnig gut geworden, gibt viele Neuerungen die mir richtig gut gefallen, bspw. dass man die Vorteilspunkte durch Herausforderungen und die Verstecke erlangt (auch wenn das erstmal ungewohnt war, keine XP-Anzeige zu haben).

 

Die fehlende Minimap hat mir etwas gefehlt.

Vollkommen überflüssig finde ich die Charakterindividualisierung. Das ist ja kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure und da möchte ich auch nen namentlich benannten, sprechenden Protagonisten haben.

Ebenso überflüssig der Arcade-Modus, aber nun gut, wer auf PvP steht, wird damit vllt. seine Freude haben...

Die Grafik ist toll! Angeln ist ne coole Sache! Viele coole Fahrzeuge und Waffen!

Den Bösewicht hingegen fand ich total langweilig. Der kommt an Pagan Min nicht dran und schon gar nicht an Vaas.

 

Auch doof: Bin mehrfach durch den Boden ins endlose gefallen, das eine mal hat das Game genau in dem Moment nen Checkpoint angelegt. Wäre das nicht in einer Mission gewesen (die ich übers Hauptmenü abbrechen konnte und somit wieder in der offenen Welt gespawnt bin), dann wäre mein Spielstand im Eimer gewesen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...