Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Eine 7 - Insgesamt hat sich das Open World Prinzip mit Mischung aus Missionen und Sammelobjekten bewährt.

Allerdings ist die Story etwas dünn. Gefühlt besteht das Spiel aus 95% Nebenmissionen.

Nichts desto trotz wurde mir nie langweilig und auch das Ende fand ich dem Spiel entsprechend angemessen. 

 

Die Umsetzung der Spielmechanik an der ein oder anderen Stell fand ich dagegen nicht ganz gut gelungen.

Zum einen die "Einfangsituationen" hätten deutlich realistischer gestaltet werden können. In einem geschlossenem Raum mit schwer bewaffneten Personen um mich rum trifft mich ein Pfeil und ich bin weg? Ehm...

Oder beim Angeln. bei einem 130lbs Fisch reißt die Schnur, wenn ich zu stark dagegenhalte, ok. ABER bei einem 3lbs Fisch reißt sie ebenfalls, wenn ich zu stark dagegenhalte, wtf?

 

Was den Vogel abgeschossen hat, ist der Acrade-Modus, der war wirklich mehr als überflüssig und hat das Gesamtbild des Spiels leider negativ beeinflusst. Habe daher auch versucht das nicht mit in meine Bewertung einfließen zu lassen.

 

Unterm Strich bin ich mit dem Spiel zufrieden, aber so sehr, dass ich Neues Spiel+ spielen möchte, hat es mich nicht gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...