Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich brauche auch noch die Mission “um die Häuser ziehen”. Ich habe einige Missionen bereits vorbereitet. 

Habe die Vorredner geaddet, würde mich aber über Einladungen freuen, da noch keiner die Freundschaftsanfrage angenommen hat. 

Meine ID: blacky_bln

Beste Grüße

Geschrieben

Hallo

Brauche noch die Trophäen:

ARCADE - Wettkämpfer

Um die Häuser ziehen 

Bei Interesse Einfach Adden oder Anschreiben beim PSN! 
iD : Ryu-Lai

helfe auch noch gerne bei anderen Trophäen aus! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche immer noch jemanden. Bisher hat es zeitlich nicht gepasst.

Nächste Woche hab ich Urlaub da würde ich gern "um die Häuser ziehen" mit jemanden von Euch :D

Bitte im PSN adden : nur_der_FCC

**erledigt**

Bearbeitet von don_fcc

Geschrieben

Ich bräuchte Hilfe bei Arcade-Wettkämpfer. Die 100 Kills fehlen mir auch noch, aber ich denke, das klappt irgendwann schon mal. Wenn mir jemand dabei helfen könnte, wäre das toll. Ich zock meistens abends. Einfach adden und kurz dazu schreiben. Vielen Dank im Vorraus.

Geschrieben (bearbeitet)

Abend

suche jemanden der mir bei "Um die Häuser ziehen" kurz aushelfen würde

L0D_D4NtE

Edit: Hat sich erledigt, vielen Dank dafür
Bearbeitet von D4NTE

Geschrieben

Hallo zusammen, auch ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe "um die Häuser ziehen". Idealerweise bin ich Abends oder am Freitag nach 22 Uhr on. Würde mich freuen wenn es klappt. Einfach adden wolfi1602.

Geschrieben

Hallo, ich suche noch einen mitspieler für die Zombie DLC Trophäen. Habe es bereits solo kurz versucht, aber da scheiterts immer weil ich die angegebene Punktzahl immer knapp verpasse. 

Bei Interesse einfach bayernfan_1996- im psn adden :)

Geschrieben (bearbeitet)

Brauche Hilfe für den Arcade-Wettkämpfer übers Wochenende...

Ab jetzt... Bitte bitte bitte

Ich verzweifle....

PSN _ AlWaschi

Bearbeitet von AlWaschi
Geschrieben (bearbeitet)

Bräuchte auch noch die Um die Häuser ziehen trophy die anderen kann ich denk selbst erspielen

Ist erledigt

Vielen Dank an Druss220

Bearbeitet von Luda326

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...