Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

hallo suche eine 6er gruppe für sonntag um 10 für die arcade wettkämpfer trophäe

1.Fungamer251980

2.Condemnedx360x

3.Ronninho91

4.Chaosrichter

5.

6.

Bearbeitet von Chaosrichter
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Hat jemand spontan Lust, die Trophäe "Um die Häuser ziehen" zu machen?

Hab allerdings gerade kein Headset hier und wollte nur fix die 3 Missionen machen.

Ich helfe zum Dank natürlich ebenfalls bei der Trophäe aus, sollte diese noch fehlen.

Einfach MrPieper adden, dann lade ich dich ein :)

Bearbeitet von MrPieper

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Chaosrichter:

hallo suche eine 6er gruppe für sonntag um 10 für die arcade wettkämpfer trophäe

1.Fungamer251980

2.Condemnedx360x

3.Ronninho91

4.Chaosrichter

5. bengi-b (wenn ich online bin bin i dabei)

6.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ron215:

Hallo!

Arcade Wettkämpfer wäre dabei ab 20 Uhr heut, einfach anschreiben PSN ID   Ron215 .

Wäre auch dabei! Wenn noch jemand Unterstützung für die „um die Häuser ziehen“ Trophäe benötigt. Wäre gerne für die Unterstützung bereit. (Ich habe meine schon. Danke BuBuBunny!) PSNID: blckwater 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...