MisterMaik Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Ich brauche auch noch alle Arcade Sachen... Zitieren
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Hi... Wollen wir eine Gruppe gründen für die 10 Runden gewinnen und 100 Abschüsse. Und dann einfach so machen wie hier drin beschrieben? Da müssen wir glaub eine 6er Gruppe sein, damit es reibungslos geht. Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit oder unter der Woche immer Abends so ab 19 Uhr. oder am Wochenende meist den ganzen Tag. Mein Name ist wie hier: MisterMaik Am besten machen wir hier erst eine 6er Gruppe.... Bearbeitet 2. April 2018 von MisterMaik Zitieren
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) Wir können ja eine Liste machen, einfach bis sie voll ist. 1. MisterMaik 2. Geht eigentlich auch eine private 12er Multiplyer Gruppe, weiss das jemand? Mit 2 x 6er Teams? Oder wie haben die anderen Gruppen das hier gemacht? Und wie ist das mit den 100 Abscüssen, zählt das auch nur im Multiplyer Accarde oder kann man das Solo machen? Und muss man die auf voreingestellten von Ubisoft machen? Bearbeitet 2. April 2018 von MisterMaik Zitieren
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Schreib Die Liste einfach weiter ? Zitieren
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Kurze Frage. Die 100 Abschüsse, muss man die auf Ubisoft Karten machen oder ist das egal? Zitieren
MisterMaik Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Also Leute, ich habe es jetzt alleine geschafft, endlich rum die Accarde Kacke ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.