Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Habe heute mal den Arcade Modus auf Level 20 gebracht im Helden Modus. Hatte einige echt miese Maps und dann kam eine bei der ich mit dem Auto 111 Gegner umnieten musste. Hat zwar locker ne halbe Stunde gedauert und war echt fies, da sich die Gesundheit nicht zurück gesetzt hat aber es war machbar und am Ende sprang mein Level von 17 auf über 20. Online ist echt so schlecht und nervig. 

 

Ich hätte da wo ich auf Level 20 gespielt hab ne Karte wo gar nichts draufstand und einfach als Gegner gespawnt sind wo ich 200 töten musste, das war Mega nervig und du konntest dich nicht selber töten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde was von Tankwagen über Funk gesagt um dass ich die nach falls end bringen soll. Ne Mission hab ich aber nicht bekommen bzw ein Symbol das ich mir eine Mission abholen kann 

 

was ich ich auch schon hatte war , dass ich eine angesprochen hab wegen ner Mission. Sie mir dann gesagt was Phase ist und dann war aber keine Mission im „Logbuch“. Hab dann durch mehrmaliges Schnellreisen an den Ort mir die Mission doch noch abholen können 

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Ja diese zufällig ausgewählten Maps nerven ohne Ende. Hatten bei mir alle ne Bewertung von unter 2 Sternen. Glückwunsch Ubisoft zu diesem völlig sinnlosen Modus! 

Ja dieses Arcade Zeug war zwar gut gemeint aber ungünstig umgesetzt. Also meiner Meinung nach. Da wäre wie bei far cry 3 so 5-6 koopmissionen sinnvoller gewesen 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Audi4Live:

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wie ich flott an diese blöden Silber Barren komme? Muss ja Klamotten für 1000 $ kaufen, aber mir fehlen diese blöden Barren. Keine Lust dafür zu bezahlen. 

Da brauchst du die Barren doch nicht für. 

Mit der ganz normalen ingame Währung kaufst du doch Fahrzeuge, Waffen und Klamotten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Wie soll man denn die Trophie Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus) machen, wenn andauernd die Fahrzeuge verschwinden?

Der Trick aus dem Leitfaden funktioniert so nicht mehr!

Genau wie das mit den 10 Flugzeugen, ich habe bestimmt schon an die 30 Stück so wie im Leitfaden beschrieben zerstört aber die Trophie nicht bekommen!

Gibt es neue Tricks oder kennt jemand eine gute Stelle wo man das machen kann?

Meinst du das haben die gepatcht ?

Ich hab das bei nem Flugfeld gemacht keine Ahnung wie das heißt. 

Installiere das Spiel doch mal neu und Versuch es ohne den aktuellsten Patch

vor 11 Minuten schrieb Lucaz:

Wird den die far cry 3 classic version für die ps4 auch trophäen haben ?

Davon gehe ich stark aus , die koop Trophäen werden denk ich mal aber nicht dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...