Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zum Glück hab ich jetzt alle Arcade-Trophäen weg, besonders die mit 10 Siege auf vorgestellten Maps von Ubisoft. So ein Krampf, bis zwischen den ganzen schlechten von Spielern erstellten Maps mal endlich eine Ubikarte kam, auf der man 10 mal TDM replayen konnte. Jetzt schön den Singleplayer genießen.

Mal wieder ein Beispiel von 'Hauptsache Multiplayer drauf stehen haben'

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tybalt_13:

 

 

Stimmt so leider nicht ! Habe es gestern mit zwei Leuten probiert, leider konnte der zweite dann nicht mehr dazu kommen, da bereits einer im Kampagne-Coop war.

 

Stimmt. Ein Kumpel von mir konnte auch nicht als 3. Spieler joinen, da ich schon mit einem 2. Spieler in meiner Sitzung war. Coop halt ;)

 

Obwohl die Welt schon zu mehr Spielern einlädt. Aber dann wäre es ein Ghost Recon Wildlands 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand eine gute Taktik, Außenposten unentdeckt einzunehmen, damit man Bonusgeld kriegt? Selbst wenn ich aus 100m mit schallgedämpfter Sniper jemanden weghole, wissen die Teammates von dem Gegner genau wo ich bin und laufen direkt in meine Richtung.. 

 

Hab die Vermutung, dass ich nur meine Begleiter einsetzen sollte..  Solange nur die entdeckt werden und ich nicht, zählt es als unentdeckt, kann das sein? 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Joermungander:

Irgendwer der mir Tipps geben kann bei der Mission Jähzorn?

Ich schaffe es einfach nicht John Seed sein Flugzeug zu zerstören.

Der greift mich die ganze Zeit so aggressiv an und vom Boden aus wird man auch beschossen.

Ich sehe da leider kein Land, auch nicht auf einfach. -.-'

 

Die Mission hatte ich gestern zufällig. Bin enge Kreise geflogen und war dann hinter ihm und er ist dann komischerweise auch nicht ausgewichen und somit konnte ich ihn runterholen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Porky:

Kann mir bitte jemand erklären wie man mit dem Wingsuit landet? Gehe da jedesmal drauf... >:(

 

Kann dir nur sagen, dass ich als Vorteil den Fallschirm gekauft habe und diesen benutze, wenn ich mit dem Wingsuit relativ nah am Boden bin. Klappt sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb TheBourbonKid88:

Hat noch jemand das Problem, dass Missionen nicht getriggert werden. Bin in Falls End eigentlich komplett durch und es dort nichts mehr zu tun. Kann auch keinen mehr Ansprechen der mir neue Infos gibt, aber die Mission mit den 2 Tanklastern die man abliefern soll kam bei mir überhaupt gar nicht. Habs nur durch Zufall gesehen als ich beim Kumpel im Koop mitgezockt habe.

 

Desweiteren wird bei mir Nick immernoch auf der Weltkarte angezeigt. Bzw. sein Symbol und man hört auch wenn man mit dem Cursor drüber geht sein Funkspruch, dass die Sekte bei ihm vor der Tür steht usw.

 

Ziemlich buggy das Game noch...

 

War bei mir auch so. Musste mehrmals herumreisen, bis John mich nach Falls End bestellt hat. Den Bug mit Nick hab ich auch. Aber die Abschlussmission von seiner Frau kam zum Glück nach John's Endkampf  ganz normal. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

Genau das wundert mich auch und verwirrt mich! Ich will einen Außenposten unentdeckt einnehmen, aber kaum Kill ich einen mit dem Bogen, ohne dass es ein anderer sieht versteht sich, kommen alle angerannt... Nervt! Heimlich geht nur per Takedown irgendwie. 

 

Mache es immer so, dass ich erstmal die 1-2 Alarme ausschalte und dann meinen Begleitern die Ziele zuweise. Ich hole dann noch mit der Sniper oder anderen schallgedämpften Waffen die restlichen Gegner weg und schaffe damit jetzt immer einen Bonus von 1000$ (oder 1400$ wenn ich zusätzlich noch die Region vom Anführer befreit habe). Solange man selbst nicht gesehen wird, sondern nur die Begleiter, zählt es als unentdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Audi4Live:

Hab Kleidung für insgesamt 800 Dollar gekauft, alles andere kann ich nur kaufen in Verbindung mit diesen blöden Barren. 

 

Dann guck nochmal genau ;) Bei den meisten Sachen kannst du Barren nehmen UND Geld. Spiel ist so ausgerichtet, daß man die Barren nicht braucht. Sind nur dafür da, das du an einige Waffen schneller kommst, falls du noch nicht die Voraussetzungen und das Geld dafür hast. 

 

Die Barren liegen manchmal in den verschlossenen Safes.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Cholera:

Ich hab mir schon ein YoutubeVideo angeguckt, und der hat 22min dafür gebraucht. Und mir ist so langsam die Lust dran vergangen 

Ich habe immer das gefühl als wenn der Fisch dann immer wieder weiter abhaut und das Frustriert

Dann machst du definitiv was falsch bzw bist zu ungeduldig. Immer wenn die Leine gelb bis kurz vor rot ist, mit dem Gegenhalten und Einholen aufhören, den Fisch ein bisschen wieder nach hinten schwimmen lassen und den Fisch bei grüner Leine dann wieder einholen und entgegenhalten. 

 

Hat vll. 2 bis 3 Minuten gedauert, aber nicht 22 ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt noch jemand auf die beiden Enden nicht klar? 

 

Spoiler

Ich weiß nicht, ob ich das Ende mit Josef im Bunker eingesperrt oder das ich meine Polizeifreunde töte, schlimmer finden soll. 

 

Anderseits ist es mal was anderes, dass es kein Happy End gibt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Servus. Noch mal wegen der Ablenkungs Trophäe. So richtig klappt das bei mir nicht. Muss man da was bestimmtes beachten? Hat da einer noch nen paar andere tips?

Einfach bei jedem Gegner, der dich nicht sieht, Steine werfen. Bei mir kam sie dann nach dem gefühlten 33. Gegner. 

 

vor 1 Stunde schrieb MisterMaik:

Mal eine andere Frage...

Wenn ich X drück am Schluss und der Abspann fertig ist usw, kann ich dann wieder zurück in die Welt und weiter spielen?

Weil wenn das nicht so ist, dann müsste ich ja vorher alles fertig machen, zwecks Trophäen...

 

Du kannst ganz normal nach dem Ende weiterspielen und deine offenen Aufgaben erledigen. 

 

vor 1 Stunde schrieb Lucaz:

Wurd eigentlich schonmal erwähnt wie großartig der soundtrack ist ?

 

Würd fast schon sagen das sich das spiel allein schon wegen den großartigen soundtrack lohnt

Bei einigen Missionen kam der Soundtrack schon nice rüber, wäre aber noch besser gewesen, wenn man frei den Radiosender hätte auswählen können anstatt zwischen 2 Songs pro Fahrt auswählen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...