Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Ich bin auch kein Freund von Season Pässe, habe aber die Gold-Version im UBI-Store bestellt, da sie mich lediglich 72€ gekostet hat. Wie so oft bei UBI Soft, werden die DLCs keine bis gar keine Trophäen haben. Deshalb kaufe ich deren Pässe immer im Sale im PSN-Store. Nachdem allerdings Far Cry 3 angekündigt wurde, konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen.

Was mich allerdings echt stört ist, dass die Gold-Version nicht auch zumindest die Karte hat, Soundtrack kann man auf Spotify hören, aber die Karte hätte ich schon ganz gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2018 um 11:59 schrieb daveman:

Nach dem enttäuschenden Burnout Remaster werde ich mir dann doch noch FC5 zulegen. Ob ich mir die Gold Edition hole weiß ich noch nicht, aber geholt wird's definitv.

 

Was hat dich denn an Burnout enttäuscht? Man wusste doch vorher, was man bekommt. Wenn einen der beste Arcade-Racer seit Dekaden enttäuscht, sollte man echt an seinen Erwartungen arbeiten.

 

Ich habe Far Cry 5 im Februar vorbestellt und man konnte es eine ganze Zeit danach noch im UBI-Store bestellen. Dass Firmen nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung haben, ist aus wirtschaftlicher Sicht mehr als verständlich. Dass das mit den Emotionen der Spieler nicht vereinbar ist, ist normal. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daveman:

Von Burnout habe ich tatsächlich ein Remaster erwartet. Bekommen habe ich die nur leicht aufgehübschte PS3 Version, die zudem noch dilettantisch technisch umgesetzt wurde (Abstürze, Freezes, zerstörte Saves etc.). 

Und habe ich gesagt das ich FC5 sofort und jetzt haben muss? Ich wollte es lediglich ordern und es war nicht verfügbar. Ja, dann ist das so. Du tust ja so, als hätte ich mich hier tierisch aufgeregt. Was mich aufregt ist, dass man sich hier ständig für seine Aussagen rechtfertigen muss. Und von Wirtschaftlichkeit und Kontingenten musst DU mir nichts erzählen. Ich arbeite seit über 20 Jahren in diesem Bereich. 

 

Muss man sich echt ständig rechtfertigen? Mache ich nie. ? Übrigens: Ich hatte keinerlei technische Probleme mit Burnout. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Darklauber:

Spiel ist vor 1 Stunde angekommen... 

Noch schön was zu essen gemacht und gleich geht's los ?

Eine Frage, wisst ihr ab wann man sich dann Far Cry 3 herunterladen kann? Ich hab die Gold Edition und alle Codes eingelöst... 

 

Wir wissen auch nicht mehr als die Angabe von UbiSoft „im Sommer“. Season Pass Inhaber vier Wochen vorher.

 

Bei Spotify gibt es eine Far Cry 5-Playlist. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben eine Trophäe bekommen und sie blinkte auch auf.

 

Mir ist da aber etwas aufgefallen, schreibe das lieber mal in den Spoiler:

 

Spoiler

Als ich die Verpackungsanlage eingenommen habe und im Büro den Tresor gesprengt habe, wurden mir zwar die Silberbarren gezeigt, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich sie genommen habe. Bug oder weil die Währung erst am Dienstag freigeschaltet wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb darkcroos:

Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;(

 

Ich warte immer noch abzocke von U SOFT :( 

Ich auch tja so ist U SOFT...

 

Abwarten wann wir das Spiel mal bekommen... Ist haben ja alle schon das Game aus komischen gründen ? Wobei das Spiel erst am 27 rauskommt

 

Ich hatte zwei Versandoptionen bei meiner Bestellung im Februar. Einmal DHL und einmal DHL Express. Klar, dass ich Express gewählt habe. Vielleicht liegt es daran?

vor 26 Minuten schrieb dfensxl:

habe auch folgendes Problem: Bei mir werden keine kills mitgezählt so das ich keine Vorteilspunkte sammeln kann . Habe nach 2 Stunden sehr verärgert ausgemacht - hoffe das es dann Dienstag fehlerfrei funktioniert. Das scheint doch wohl so zu sein weil es Dienstag erst erscheint und die server noch nicht da sind ?!

 

Geh mal online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Wryak:

Laut Trophäenliste kann man alles allein erspielen oder übersehe ich irgendeine Coop-Trophäe? 

 

Es gibt eine Trophäe, die man nur im Co-op erspielen kann.

 

Zu den DLCs: Ich rate jedem, erstmal ein wenig zu spielen, denn die gebotenen DLC-Waffen bekommt man in der ersten halben Stunde. Den Bogen hatte ich nach zehn Minuten. Outfits sind eh Latte, wenn man alleine spielt und Fahrzeige spawnen an jeder Ecke.

Es reicht übrigens eine Waffe kurz in die Hand zu nehmen, um sie „im Besitz“ zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Rass:

Ist bei jemandem die Ubi Herausforderung "Verbunden" 

VERBUNDEN
Far Cry® 5
Melde dich mit deinem Ubisoft-Konto auf der Webseite von Far Cry® 5 an.

freigeschaltet worden? Bei mir klappts nicht.

 

Die habe ich gestern erhalten.

 

vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant:

 

https://blog.ubi.com/de-DE/far-cry-5-schaltet-das-american-muscle-pack-frei/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Spiel genießen. Das hat es meiner Meinung nach verdient. Aus meiner Sicht bisher das beste der Reihe.

vor 53 Minuten schrieb purzel 234:

 

Für die Herrausforderung ist dein Link der falsche, der zeigt nur wie man an das Muscle Pack kommt.

 

Dieser Link ist für die Herrausforderung nötig.

https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/home/

 

Ich habe nur deine Frage beantwortet und nur zum Interesse anderer den Link beigefügt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Spoiler bitte.

Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Far Cry 5 bekomme :(. Wozu haben Spiele überhaupt ein Erscheinungsdatum ? Die meisten bekommen das Spiel ey 2-6 Tage vorher und das ist schon echt einfach nur schade...

 

Nun ja danke für die Meinung, Far Cry 4 war nicht so dolle und das ist schön zu hören das Far Cry 5 endlich ein Fortschritt ist ;). Und dann kommt noch Vaas als Remaster bald :D 

 

So etwas sagt man doch nur, wenn man nicht zu den Glücklichen gehört. Einfach mal seinen Dealer wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...