Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Jeffboy24:

Freu ich mich auf Far Cry 5.

 

Bei mir ist die Gold Edition direkt im Ubisoft Store Vorbestellt inkl. Season Pass und Far Cry 3 für PS4 :P 

 

Bezgl. Far Cry 3 für die PS4 ... Weiß da jemand schon näheres hinsichtlich Trophies und Platin? Wird das die gleiche Trophyliste haben wie Far Cry 3 auf der PS3? Wird es eine eigene Platin haben? Was bedeutet Far Cry 3 "classic"? Einfach das ganz normale Spiel ohne DLCs oder wie? Wäre sehr dankbar über eine Antwort. Habe letztens noch Far Cry 3 günstig für die PS3 im Store geschossen und wollte es bald angehen, aber wenn es für die PS4 raus kommt, auch wenn nur im Season Pass von FC5, würde ich es lieber auf der PS4 spielen ...

 

Ach und gehen irgendwelche Verbesserungen bei FC3 mit einher oder ist es eine ganz einfache Portierung nur?

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Dobbs84:

 

Zitat aus dem englischen Forum:

Hat also Trophäen und eine Platin, aber angeblich keinen MP (<- anderer Beitrag im englischen Forum)

Super, danke :) Habe mir letztens FC3 für die PS3 gekauft und weiss jetzt nicht, auf welcher Konsole ich es spielen soll :D

 

@Jeffboy24 Danke für die Screenshots! Wie sieht es denn mit der Framerate aus? 30 oder 60fps? Wäre lieb, wenn du bei Gelegenheit schreibst, aber zock erstmal und viel Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...