Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Also ich war froh, als ich alle Arcade-Trophäen hatte und den Mist ausmachen konnte. Für mich war der Arcade-Modus so einer der schlechtesten Multiplayer den ich je gespielt habe und da übertreibe ich auch nicht. Das ist wirklich absoluter Dreck. Jedenfalls hat man noch kleine Vorteile für den Singleplayer, dann war es nicht ganz so unnötig.^^

Gut, dass der Singleplayer dann wirklich richtig geil war. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Weserpower33:

Noch ne kurze Frage, welches Level eignet sich am besten zum Farmen der 5000 Zombies? Und zählt jede Tötung also auch die mit Geschützen? Und eine hab ich noch ?. Zählen die tötungen nur wenn ich das Level dann auch abgeschlossen habe oder alle also sprich wenn ich zwischendurch sterben sollte auch? Danke 

Entweder Rooftop oder das letzte. Kills werden sofort gespeichert, die zählen auch wenn du stirbst. :)

Ob die mit Geschützen zählen weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das nicht zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ExodusCrowley:

Hat jemand Tipps für das Neue Spiel+ auf den Schwierigkeitsgrad Berüchtigt?

Ich komme da einfach nicht weiter. 

Die Mars-DLC-Waffe "Tazer-Spazer-Annihilazer" benutzen, die killt alles instant. Ansonsten wäre es gut zu wissen, wo du nicht weiter kommst. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb ExodusCrowley:

Ich kann die DLC Waffe auch im Hauptspiel nutzen? Wusste ich garnicht. Danke für den Tipp. Naja ich hänge direkt am Anfang bei dieser Fucking Auto Verfolgung. Ich hasse solche Missionen?

Jep, das senkt die Spielschwierigkeit wirklich auf ein Minimum. Ich hab gestern Abend erst angefangen und hab schon 12.000/13.000 Punkten im ersten Gebiet.^^

Da kann man auch Fahrzeuge mit explodieren lassen.

Ein weiterer Tipp: man kann die Slots für das Inventar jeweils 50 mal aufleveln. Kann jetzt schon 17 Medikits auf einmal tragen, Tendenz steigend. Also am Anfang auf jeden Fall ein paar Prepper-Verstecke machen und Skillpunkte sammeln. Das macht alles noch mal ein Stück einfacher, da man einfach in viele Gefechte reinlaufen kann ohne sich Gedanken machen zu müssen, zu sterben. 

 

Jetzt aber zu der Stelle an der du hängst. Das einzige was du da machen musst ist dich nicht aus dem Auto zu lehnen und immer direkt die Fahrer zu erschießen, sodass das Auto in den Graben fährt. Du hast ja hoffentlich auch noch Medikits zur Verfügung. Wenn es brenzlig wird einfach benutzen, die Fahrt ist ja nicht lang und Stellen an denen es gefährlich wird gibt es auch kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb glupi74:

Meinst das am Anfang oder die zweite Auswahl am Schluss? Ich kenne beide nicht, aber was ich bisher davon gehört habe, scheint das zweite Ende am Schluss (wo man einfach weggeht) etwas stimmiger zu sein. Aber wie gesagt, ich habe es noch nicht selbst gesehen. 

Das erste ist ja eher ein Easteregg, ich meine die zweite Auswahl wo man weggeht. Kannst dir ja mal ein Video angucken, ist auch recht gut.

vor 1 Minute schrieb glupi74:

Den Verdacht habe ich auch. Ein Glück, dass wir am Ende von Far Cry 4 nicht in die Steinzeit katapultiert wurden... :biggrin5:

Vielleicht ist Primal ja der Nachfolger von New Dawn. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey Leute, bekommt der Host im Koop die Trophy für Ng+ auf berüchtigt oder keiner ? Gruß Joe 

Wenn der andere auch ein NG+ auf Berüchtigt angefangen hat muss er nur Dutchs Insel abschließen, kann dem Host beitreten und bekommt auch die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...