Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Moro8484:

Was ist mit Vorbestellerboni, hab das eingegeben aber find ich nicht....

 

Doomsday DLC

Wo hast Du was eingegeben?

Ich hab den Code, den mir mein Händler genannt hat, auf der Ubi Seite eingegeben. Daraufhin kam eine Mail, dass sie mir den Code schicken (ich nehme an, den für den PSN Store), bisher kam aber noch keine weitere Mail.

 

Zu den Grafik Einstellungen, hab auch die Möglichkeit mit HDR zu spielen und keine weiteren Einstellungen im Menü, wobei es mir auf den Standard Einstellungen zu hell war. Vielleicht liegt es am HDR, das andere Einstellungen ausschließt und Ubi denkt, wenn jemand das hat ändert er eh nichts an der Grafik ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audi4Live 

Spoiler

 

Ich hatte erst die andere Flugzeugmission, von dem Typen den man auch anheuern kann.

Ich meine aber mitbekommen zu haben, dass die das Zeug auch von Flugzeugen aus verteilen, vielleicht gibt es dann mehr Sinn?

 

 

Das Forum sollte einen dislike Button einführen, bei manchen Beiträgen dreht sich einem der Magen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Darklauber:

 

Nachdem ich mich über diesen Link:

 

https://far-cry.ubisoft.com/game/de-de/far-cry-arcade/index.aspx

 

eingeloggt habe, wurde der Waffen-Skin freigeschaltet! :)

Hoffe ich konnte dir/euch helfen!

Bei mir passiert gar nichts wenn ich auf einen der Button auf der HP klick, wie einloggen oder entdecke neue Maps klicke!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jähzorn hat mir Nick schlussendlich ganz gut geholfen, ich brauchte auch mehrere Anläufe bei der Mission.

Zu unentdeckt in den Außenposten, ausschlaggebend dafür ist doch, dass sich der Erkennungsmarker nicht füllen darf?

Allgemein zu den Kämpfen, ich spiele auf normal, ich finde es teilweise total übertrieben wie viel Treffer die Gegner vertragen, insbesondere bei der Jagd.

Ein Braunbär z.B. fällt erst nach 5 Treffern mit panzerbrechender Gewehrmunition in den Körper um, selbst bei einem Kopfschuss ist er nicht gleich tot, finde ich übertrieben. 

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Kanzlermacher:

Die VECTOR.45 wurde von mir heute freigeschaltet...wie es funktioniert möchte ich aber noch nicht verraten...also nicht drängeln

 

 

Vollkommen unpassender Beitrag in diesem Forum, Werbung für deinen YT Channel kannst wo anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird in Faiths Region ein Ortsmarker nicht blau und zwar ein Anleger, unten südlich auf der Karte.

Hat das noch wer und gibt es vielleicht einen Trick an welcher Stelle der triggert? 

 

Hier wir immer wieder nach Angelködern gefragt.

Sind das nicht verschiedene Blinker (ich meine so nennt man das beim Angeln) und keine Köder und jede Angel, außer der ersten, hat unterschiedliche?

Deshalb kann man die auch nicht kaufen, das sind keine Verbrauchsgüter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...