Kampfferkel Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Saskia0107: Wo findet man Hasen zu jagen? Also in welchem Gebiet? Wenns geht genaure Beschreibung. ? In Faith's Gebiet gibt es einen Hochstand für Hasen - auf halber Höhe und etwas östlich zwischen Moonflower Trailer Park und Mastodon Geothermal Park. Bei mir waren da aber alles andere nur keine Hasen zu finden. Mir ist bei irgendeiner Mission dann plötzlich einer über den Weg gelaufen den ich kurzerhand abgeballert habe. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 Hat hier jemand eine komplette Missionsliste? Ist jetzt das zweite Gebiet das nicht vollständig ist. Bei John: 49/52 - noch zwei offene Sammelaufgaben, würde dann 51/52 machen. Bei Faith: 42/43 - alles erledigt. Finde in keinem der beiden Gebiete mehr einen Questmarker und die Karte ist bei beiden zu 100% aufgedeckt. Kommt da noch was wenn man auch Jacob erledigt hat, oder ist das ein Bug? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Porky: Hat hier jemand eine komplette Missionsliste? Ist jetzt das zweite Gebiet das nicht vollständig ist. Bei John: 49/52 - noch zwei offene Sammelaufgaben, würde dann 51/52 machen. Bei Faith: 42/43 - alles erledigt. Finde in keinem der beiden Gebiete mehr einen Questmarker und die Karte ist bei beiden zu 100% aufgedeckt. Kommt da noch was wenn man auch Jacob erledigt hat, oder ist das ein Bug? vor 13 Stunden schrieb thanrj: So sieht es bei mir auch aus. Bin jetzt bei Jacob. John 51/52 und Faith 42/43. Bei beiden alles erledigt. Bei John hab ich zumindest schon eine Vermutung das es die Mission ist mit den zwei Tanklastern die hier immer mal wieder erwähnt wurde. Ich meine das ich auch mal einen Anruf bekam ala bring uns bitte Sprit bla. Aber hab dazu keine Mission. Bei Faith weiß ich es leider gar nicht. Ich denke man muss auf den nächsten Patch warten. Hab jetzt bei Faith 43/43. Der Clutch Nixon Stunt nord-westlich vom Drubman Jachthafen gehört wohl zu Faith obwohl er, wenn man mit dem Cursor über ihm ist, in Jacobs Gebiet angezeigt wird... Bearbeitet 2. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Weiß jemand wer der Auftragsgeber für die Schallplatten ist und wo man ihn finden kann? Hab aktuell keinen Questmarker mehr außer für Storymissionen in Jacobs Gebiet, hab auch schon ein paar Schallplattenkisten gefunden nur niemand der sich dafür zu interessieren scheint... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Ne frage wegen der Ablenkungstrophäe. Ist es das selbe Prinzip wie bei far cry 3 wo der Gegner wieder zu seiner Position zurück gehen muss damit es zählt oder reicht es das die Gegner dem Geräusch nachgehen? Hab ich bei einem Prepper-Versteck in Faith's Gebiet gemacht (müsste das Sommerlager am Silver Lake sein), da spawnen wenn man das Versteck noch nicht abgeschlossen hat bei einer Schnellreise zum Anlieger immer zwei Gegner. Da hab ich meine Ablenkung, Ketten- und Pistolen-Takedowns gemacht. Für die Ablenkung hab ich nur nen Stein auf den nahen Pickup geworfen und dann direkt die Takedowns hinterher als sich die zwei dorthin gedreht haben. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Wie gesagt, ich hab die hier bekommen nachdem ich schon gefühlte 100 Gegner abgelenkt hatte und keine Trophy kam. Die haben sich da nur zum Stein gedreht und ich dann gleich die Takedowns gemacht anschließend die Schnellreise zum Anleger, der ist gefühlte 30m weg und das Spiel von vorne begonnen. Bearbeitet 3. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: In whithill gibt es nen anglershop wo man die anfänglich kaufen kann. Wo soll der sein? Sehe nur Dylan's Master Bait Shop aber das ist ja nur im Rahmen von Skylers Auftrag aktiv, da ist jetzt niemand mehr. Und mit was für Ködern fange ich die Äschen? Die sind alle zu leicht (auch am schweren Angelplatz). Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann man denn während der quest keine Köder kaufen? Nein Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Redfield210182: Kannst du mir sagen wie man einen Pistolen bzw Kettentakedown macht? Die Frage hatte ich auch schon gestellt, Antwort: Am 1.4.2018 um 09:42 schrieb thanrj: Öffne mal die Hilfe im Spiel und schau was da unter Takedowns drinsteht. Kettentakedown = mit rechten Steuerknüppel den nächsten Gegner attackieren. Pistolentakedown = Takedown ausführen, sich zum anderen Gegner drehen und L2 (gedrückt halten) + R2 drücken Wie gesagt, steht glas klar in der Hilfe drin. Ist ganz leicht & schnell gemacht. Ich habe mittlerweile alle Herausforderungen fertig. Nur noch 60min Coop fehlt, die ich heute mache. Du musst allerdings dazu den Vorteil Takedown-Meister in der Kategorie Attentäter frei geschaltet haben. Bearbeitet 3. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb Kaba: Ich sehe es genau so wie du und ich spiele auch exakt genau so! Mir ist deshalb was richtig mieses passiert... Inhalt unsichtbar machen Ich wurde von John zu Falls End zitiert. Nicht weiter schlimm. Aber ich wollte vorher noch ein paar andere Aufgaben erledigen wie z. B. am Flugplatz die Mission mit Nick. Nick war aber nirgendwo zu sehen. Irgendwann bin ich dann doch leicht genervt Johns Einladung gefolgt. Und wen sehe ich da in der Kirche? Richtig, Nick. Woher sollte ich das wissen?! Darum konnte er natürlich auch nicht am Flugplatz sein. Ich bekam wirklich schon leichte Schnappatmung, weil ich Angst hatte, daß ich die Nick-Mission nun nicht mehr abschließen kann. Das Schlimmste aber war der Kampf gegen John, den ich nur mit nem kleinen Trick geschafft habe, da ich mit diesen Fluggeräten (im Luftkampf) null klarkomme. Ein Kollege hingegen hat berichtet, daß er hier Nick zur Hilfe gerufen hat. Tja, das konnte ich ja nicht, weil ich besagte Mission ja noch nicht gemacht hatte. Der Kollege war völlig verwundert, weil ich den Nick ja nicht zur Verfügung hatte. Nach dem Bosskampf konnte ich die Nick-Quest(s) Gott sei Dank noch machen, aber unlogisch vom Aufbau isses schon. Das Problem hatte ich auch, man hab ich mich abgemüht bis ich den vom Himmel hatte... vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Bezüglich der fehlenden Mission in john's Region. Habt ihr Vorfeld fall's End befreit oder seid ihr erst beim finalen Kampf dahin gekommen? ich bin erst im Zuge des endkampfes dahin gekommen. Obwohl mir angezeigt wurde das ich es befreit habe, habe ich die trotzdem nicht im questbuch. Denke mal, dass das die fehlende Mission sein kann. Ich war da vorher schon mal drin, da gab es aber nichts groß zu befreien. vor 15 Stunden schrieb thanrj: Die Mission fehlt bei mir auch. Ist wohl bei mehreren so. Ansonsten hab ich alles erledigt. Warte auf einen Patch. Kann ich bestätigen, war tatsächlich der Stunt der zu Faith gehörte. Mittlerweile hab ich alle Missionen, Sammelsachen etc. erledigt in allen drei Bereichen. Die eine Mission bei John fehlt aber noch immer. Bin jetzt auch komplett durch, nur noch diese sch**** Arcade. Geht mir mit den Missionen genauso - überall 100%, nur in Johns Gebiet fehlt nach wie vor die eine. vor einer Stunde schrieb Rass: Bei mir wird in Faiths Region ein Ortsmarker nicht blau und zwar ein Anleger, unten südlich auf der Karte. Hat das noch wer und gibt es vielleicht einen Trick an welcher Stelle der triggert? Hier wir immer wieder nach Angelködern gefragt. Sind das nicht verschiedene Blinker (ich meine so nennt man das beim Angeln) und keine Köder und jede Angel, außer der ersten, hat unterschiedliche? Deshalb kann man die auch nicht kaufen, das sind keine Verbrauchsgüter. Das Problem mit dem Anleger hab ich auch, hab da schon alles versucht, der wird nicht blau. vor 16 Minuten schrieb FriendlyFire: Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry. SchatzsucherFolge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel? Wenn du Leute ansprichst, geben die dir teilweise Hinweise zu Prepper-Verstecken, da musst du dann drei leerräumen. Wenn du im Waffenrad ( + ) auf die Angel gehst, kannst du mit die verschiedenen Köder/Blinker durchschalten. Bearbeitet 4. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Ja kann sein, das waren dann aber nur ein paar Gegnerwellen die nicht ins Gewicht gefallen sind Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire: Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry. SchatzsucherFolge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel? vor 1 Stunde schrieb Porky: Wenn du Leute ansprichst, geben die dir teilweise Hinweise zu Prepper-Verstecken, da musst du dann drei leerräumen. Wenn du im Waffenrad ( + ) auf die Angel gehst, kannst du mit die verschiedenen Köder/Blinker durchschalten. vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Es gibt auch einen perk der weitere Köder freischaltet. Stimmt ja... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Hat jemand einen Tipp für den Arcade-Modus? Seit gestern gibt es da ja die Community-Herausforderungen. Wo (auf welcher Map/Modus) und wie mache ich denn das am besten... Gut durch Töte so viele Tiere wie möglich mit Feuer, aber ohne Molotows oder Flammenwerfer einzusetzen. Sei kreativ! Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Die Community Herausforderung geht in der Kampagne mit brandmunition. ? Danke vor 2 Minuten schrieb Cholera: Die Dritte Angel bekommt man, wenn man den Admiral Fisch fängt. Und So langsam nervt das teil mich Der hat mich auch Nerven gekostet, bin da auch eine Stunde dran gesessen als ich die Angel wollte. Immer wieder nachgeben ( loslassen und mit der Angel in die Richtung wo er hinzieht) und dann wieder dagegen halten und einholen - dat dauert... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 21 Minuten schrieb BlueOrb85: Hi, ich habe alle Prepper Verstecke und die Stunts und die Sammelsachen. Habe in jeder Region auch alles erledigt, laut der Map wenn man herauszoomt. Woran kann es liegen? Kann man es irgendwie vergleichen? Danke Hast du auch jeden Auftrag von den NPC's angenommen? In Außenposten gibt es meist 1-3 Aufträge, dazu auch unterwegs wenn man einen NPC mit einer dunklen Raute über dem Kopf trifft, alle Sektensilos etc. ... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor einer Stunde schrieb thanrj: Hab die letzte Mission bei John entdeckt! Ballert den YES Schriftzug links aufm Berg nieder und voila alles geschafft! NEIN, NEIN, NEIN! - Danke, Danke, Danke!!! Das war es - 100% Ingame im Storymodus... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: @Porky wie hast du es geschafft alle Vorteile freizuschalten? In jede Hütte, auf jeden Hochstand - da findet man auch mal einzelne Vorteilshefte. Und wenn du im Coop Prepper-Verstecke ausräumst bekommst du auch noch jeweils die 3 (hatte ich aber gar nicht mehr nötig). Jetzt im Arcade kommen auch noch jede Menge dazu - aktuell 22 Vorteilspunkte die ich gar nicht brauche Bearbeitet 4. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 8 Minuten schrieb BlueOrb85: Finde es auch merkwürdig. Die Herausforderungen habe ich alle. Oder liegt es am Arcade? Habt ihr 100%? Was genau meinst du denn eigentlich mit den 100% Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 6 Minuten schrieb BlueOrb85: 100% bei Ubisoft Club unter Statistik, Kampagne. Fortschritt Jetzt wird da langsam ein Schuh draus, aber da finde ich auch nicht das was du meinst. Kannst du mal bitte einen Screenshot machen? Oder meinst du das? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb BlueOrb85: Genau das meine ich. Du hast 104% und ich eben nur 80% aber warum. Denke das sind keine Prozent sondern Punkte. Ich hab in der Story alles was gibt abgeschlossen und alles erkundet was es gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.