Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Plebejer:

 

Schieß einfach vorne auf den Käfig. :-)

 

Wo finde ich die Vorbestellerboni? Suche mir hier einen Wolf. Habe sie im PSNStore eingelöst. Muss ich da noch etwas machen?

Die findest du in einem der Shops wenn du mit der Intro-Mission fertig bist.

 

Kann mir bitte jemand erklären wie man mit dem Wingsuit landet? Gehe da jedesmal drauf... >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Don_Pipone:

Liebe Community!

Habe folgendes Problem. Hab in Johns Region eine Nebenmission nach der anderen erledigt, inklusive alle Sektennester ausradiert und wollt mich jetzt an die Hauptmissionen ranmachen. Hab aber die 3000 Widerstandspunkte schon längst erreicht und John Seed lässt mich jetzt für den Endkampf nach Falls End rufen. Dachte mir, ich mach jetzt noch schnell den Flugplatzauftrag (Nick Rye) und befreie die Lamb Of God Kirche (Grace Armstrong) und stelle mich anschließend John Seed in Falls End. Leider sind weder Nick Rye (Flugplatz) noch Grace Armstrong (Lamb of God Kirche) anwesend und somit rekrutierbar :-( Hab ich die beiden jetzt verpasst oder kommen die nachdem ich John Seed platt gemacht hab wieder? Hab echt keinen Bock nochmal anzufangen nur weil ich die Nebenmissionen zuerst erledigen wollte. Danke schon im vorraus für eure Infos

Genau das Problem habe ich auch. (und auch noch mein Wingsuit-Problem von der Vorseite). Vielleicht könnte man sich mal solchen Fragen widmen und nicht wer wie lange vor der Konsole sitzt...

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja noch eine Frage zum Angeln: Wo sehe ich die Rekorde die ich schlagen soll und vor allem wie schlage ich die?

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Alter, wie schnell zockt ihr hier das Spiel durch? ? 

 

Ist ja nicht durchgezockt (nur der erste Bereich in Holland Valley), aber wenn man laufend Straßensperren vernichtet, Geiseln befreit etc. dann hat man ganz schnell die höchste Stufe in einem Gebiet erreicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wryak:

Weiß jemand eine gute Taktik, Außenposten unentdeckt einzunehmen, damit man Bonusgeld kriegt? Selbst wenn ich aus 100m mit schallgedämpfter Sniper jemanden weghole, wissen die Teammates von dem Gegner genau wo ich bin und laufen direkt in meine Richtung.. 

 

Hab die Vermutung, dass ich nur meine Begleiter einsetzen sollte..  Solange nur die entdeckt werden und ich nicht, zählt es als unentdeckt, kann das sein? 

 

Bei den Außenposten sind Alarmtürme, unten an denen ist ein gelber Kasten. Den entweder aus der Entfernung kaputt schießen oder aus der Nähe sabotieren. Wenn du alle Alarmtürme ausgeschaltet hast kann auch kein Alarm mehr gerufen werden. Sollte man bei jedem Außenposten zuerst machen.

 

vor 13 Minuten schrieb Wryak:

@Don_Pipone und @Porky:

 

Spielt einfach die Hauptmission weiter. Nachdem ihr den Anführer der Region erledigt habt, könnt ihr ganz normal die Missionen weitermachen und kriegt dann sogar für jede neue erledigte Mission einen Bonus von 400$. 

 

Danke. :) 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb thanrj:

Mittlerweile ist auch Faith tot. Aber mir fehlt immer noch eine Mission in Holland Valley. Finde sie aber nicht, und auch keine Mission wird angezeigt. Jemand einen Rat? Ist das evtl ein Versteck? Aber wenn ich mit Leuten rede sagen sie mir nur für die anderen beiden Abschnitte. Deswegen gehe ich davon aus, dass Holland Valley durch ist.

 

 

Spoiler

fc5.thumb.jpg.51edb0b1fba8c12699b5def344204156.jpg

 

 

Sieht bei mir ähnlich aus, war zwar noch nicht in den anderen Gebieten und habe somit noch die zwei Sammelmissionen für die Feuerzeuge und Comics offen. Der Zähler bei mir ist somit 49/52. Denke mal das man evtl. noch eine "Abschlußmission" bekommt wenn man den Obermotz besiegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb NO_H8:

Leute habe mal eine bitte an die, die noch nicht so weit sind.

Nebenaufgabe " Geschenk der Natur" bitte mal von der Position ein Bild machen, cooler Ort für die Adlerfedern, da dort 5-6 Stück das Nest bschützen.

Find es nicht wieder und mir fehlt noch einer.

In welchem Hauptbereich ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt ein Video mit Pistolen- und Ketten-Takedown gefunden, Problem: Habe ich eine Pistole ausgerüstet bekomme ich zwar einen Sidearm-Takedown angezeigt, den führt er aber mit dem Messer aus (obwohl ich da auch schon auf Granaten gewechselt habe) und bekomme sie somit nicht gutgeschrieben. Weiß da einer noch einen todsicheren Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coupefx2:

 

Na dann müssen "Manche" eben auch suchen - Es ist ja mitnichten so das einem alles geschenkt / vor den Pürzel getragen werden muss.

 

Momentan sehe ich aber auch einen eher überschaubaren Trophiefortschritt beim betreffenden Spiel. Mach doch erst mal Pflicht bevor du den Anspruch auf Kür erhebst ;) .

Der Thread hier sollte ja wohl für solche Fragen sein, oder? Ich brauche eben eine Antwort und nicht eine Zurechtweisung wie ich das Spiel spielen soll! Und falls du keine Antwort für mich hast, dann halt dich bitte zurück. Ich möchte eben auch die ganzen Herausforderungen schaffen und da gehört der Pistolen-Takedown auch dazu, nur wie gesagt macht er den nicht obwohl ich die Pistole ausgerüstet habe.

 

vor 5 Minuten schrieb Rass:

Das mit den Regionsrekorden ist mir auch unklar!

U.A. steht bei der Trophy Meisterangler von Hope County "Ihr müsst jeden Regionsrekord bei den schwierigen Angelplätzen brechen"

Wo sieht man die?

 

In Falls End (John's Region) und im Gefängnis (Faith's Region) hängen Kork-Pinwände mit Fischen drauf (bei Jacob weiß ich es noch nicht, da ich das Gebiet zuletzt mache). Wenn man einen Fisch gefangen und den Rekord gebrochen hat wird eine blaue Rosette über ihn gepinnt. Die Rekorde gehen nur zu brechen wenn man jeweils die schweren Angelplätze der Fische nimmt...

Spoiler

29665595_2189240567769290_37128423072040

29664715_2189239924436021_91465938951503

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Predator.1989:

Kann man eigentlich alles bedenkenlos verkaufen? Oder braucht man manche sachen noch?

 

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Kannst du verkaufen.

 

.... wobei man mindestens für eine Mission in Henbane River ein paar Felle braucht - die sind aber auch schnell wieder erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb thanrj:

 

Öffne mal die Hilfe im Spiel und schau was da unter Takedowns drinsteht. :P

Kettentakedown = mit rechten Steuerknüppel den nächsten Gegner attackieren.

Pistolentakedown = Takedown ausführen, sich zum anderen Gegner drehen und L2 + R2 drücken

Wie gesagt, steht glas klar in der Hilfe drin.  :P Ist ganz leicht & schnell gemacht.

Ich habe mittlerweile alle Herausforderungen fertig. Nur noch 60min Coop fehlt, die ich heute mache.

 

Ah danke! :thumbsup: Habe immer vergessen :l2: dabei gedrückt zu halten. Gerade probiert und direkt der erste hat gezählt. :facepalm: 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MisterMaik:

Hi... 

 

bei Coop ,um die Häuser ziehen, muss man da unbedingt Nebenmissionen machen oder gehen auch andere Sachen wie Festungen einnehmen oder Hauptquest?

Soweit ich das sehe, geht da alles, auch die Prepper-Verstecke. Ausnahme bilden wohl nur die Missionen, bei denen du auch keinen deiner abrufbaren Begleiter einsetzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...