Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb HFO93:

Wäre gerne auch dabei @benson80

Suche ansonsten jemanden für alle sonstigen Online Trophäen.

 ID: HFO93

Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" 

Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist)

 

1. bensonfocus1 +1

2. Thamixis

3. Mogwile89

5. HFO93

6.

7.

8.

 

Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" 

Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist)

 

1. bensonfocus1 +1

2. Thamixis

3. Mogwile89

5. HFO93

6. ENI-DTH75

7. Zaden_95

8.

 

Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein. 

Bearbeitet von benson80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste für "Fahre 17 km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby" & "8-Spieler-Treffen im Wildcats Baseball Stadium" 

Zeitraum: Mo-Do : ab 20:30 Uhr (Terminabstimmung erfolgt, sobald Teilnehmerliste voll ist)

 

1. bensonfocus1 +1

2. Thamixis

3. Mogwile89

5. HFO93

6. ENI-DTH75

7. Zaden_95

8. AyukaXIII

 

Sobald die Liste gefüllt ist, versende ich FA's und lade alle Betreffenden in eine PS4-Gruppe, zur genauen Terminierung, ein. 

Würde ebenfalls mitmachen, sollte es gehen. Morgen und Freitag wäre definitiv drin bei mir mit der Uhrzeit (nächste Woche allerdings sieht es bei mir schlecht aus)

Ich brauche ohnehin noch alle Onlinetrophies, die es gibt :)

Bearbeitet von Deathhound
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Liste voll ist, habe ich ne PS4-Gruppe erstellt und den zweien die Aufgrund privater Einstellungen nicht automatisch dabei sind eine FA geschickt.

 

@Deathhound  ich wär defintiv auch Freitag  dabei, um das ganze kurzfristig abzuschließen.

Alles weitere können wir aber heut Abend in der Gruppe ausklamüsern. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...