Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.5.2018 um 02:04 schrieb Frauenversteher:

Hallo, ich benötige auch noch einige Trophäen und würde mich gerne einer Gruppe anschließen.  Was ich bis dato noch nicht rausfinden konnte, wie mache ich ein online road Rage oder stuntrennen?

Wenn ich mich recht erinnere musst Du selber hosten, dann kannst Du das auswählen. Genauso wie der ganze Cops&Robbers Kram...

 

________________________________________

 

Ich suche hier auch noch 7 Personen für die Wildcats-Trophäe (und gern auch die eine ätzende Bikes-Trophäe)! Ein - zwei Leute hätte ich wohl ggf. noch, die aushelfen würden...

@Frauenversteher, @vieraeugigeZyklop, @Kologe69, @HiSociety wie siehts mit Euch aus?

 

 

1. denyo1896 (kann täglich so ab 16:30 und oft am Wochenende)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Warci:

Wir wären ebenfalls bei beiden 8er trophies dabei. 

Ah jau super, wann würde es Euch denn passen?

Ich würde mal vermuten, dass zumindest die Wildcats Geschichte recht fix geht, wenn man so zu dritt oder viert ist. Wenn ich mich recht erinnere füllt sich so ne Lobby dann ja ganz fix mit Randoms und wenn man dann selber hostet, dann kann man die Challenge ja einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...