Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre schön, wenn man auch Spieler finden wüde, die nicht nur die Trophys, sondern auch alle Challenges wollen.

 

Bei Auto habe ich 158/500 (2,3 + 4 Spieler), bei Bike erst 1 Challenge.

 

Offline habe ich Auto komplett fertig, DLC auch und Bike gerade angefangen, das dauert aber nicht lange

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Info. :cheers2:

 

Bei den 15 Räumen auf der Liste hatte ich mich schon gewundert, dagegen wundert mich mein stundenlanger einsamer Freeburn jetzt nicht mehr.

 

Bei den Räumen war übrigens nichts, mal war ein Platz frei, aber Challenges wurden da keine gefahren.

 

BIn übrigens meißt zwischen 18.00 und 20.00 Uhr Online.

 

Bike fehlt mir alles, Auto ab 4 Spieler.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dini_at_home_400

 

Das nur Rennen angezeigt wird weiß ich ja, bei mir wurden tatsächlich nur Freeburn gefahren, nirgendwo eine Party mit Challenges.

Genau so wird im Menü grundsätzlich Auto angezeigt, auch wenn mit Bikes gefahren wird.

Gestern ging es dann mal mit den Bikes, einer hat aber nie was hingekriegt und sämtliche Zeitchallenges versaut.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Daveman

 

Das kann man alles auch mit nur 2 Spielern machen, wenn ich Online bin, meißt 18.00 - 20.00 Uhr, einfach kurz einladen.

 

HS hilft da aber schon ein wenig bei, läßt sich halt leichter absprechen was zu tun ist, was es schneller und einfacher macht.

 

Ausserdem kannst du ja jeden Spieler stumm schalten, was manchmal auch wirklich nötig ist.

 

 

@RaLLe11

 

Die Stadiontrophy müsstest du ja eigentlich jetzt haben, war ja die letzte Challenge gestern, bin deswegen extra noch kurz gebleiben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Samstag zwischen 18:00 Uhr und 20.00 Uhr (evtl. auch schon früher), Online und werde hosten.

 

Diverse Challenges:

 

4-8 Spieler Freeburn und Time

4-7 Spieler Freeburn

 

PSN ID: mroemer

 

Headset wäre praktisch, da ich dann auch Challenges aktivieren kann die euch fehlen und ich schon habe, ansonsten kurz anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...