FlashI3ang Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 Heyho, steht das noch? Wäre definitiv dabei! 1. Marv-fl 2. Astracoupe1980 3. Bubblebear11 4. Cowni 5. Bonzenkicker 6. Shilayas_Revenge 7. SourceAttack 8. Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 vor 1 Minute schrieb Chromschall: Ich weiss bin spät dran, aber ich würde gerne zum 2. mal mit Burnout Paradise beginnen. Nur dieses mal schaue ich auf Trophäen. Bin darum auf der Suche nach 7 Leuten für die Stadium und über den Wagen eines anderen Spielers springen Trophäe... Noch wer Interesse? Du wärst der 8. in der Liste. Wir könnten uns also verabreden. Die Frage ist nur, ob noch alle dabei sind? Ich könnte mal ne Gruppe machen im PSN. Wie heißt du im PSN? Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 Habe dich geaddet! Also ich habe mal im PSN ne Gruppe erstellt, aber ich bezweifel mal, dass noch jeder von den 8 dabei ist. Also wenn noch jemand Interesse hat, gerne schreiben! Gruß, Maurice Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 18. November 2019 Geschrieben 18. November 2019 @hohenhucken Haben gestern die Gruppe zustande bekommen. Tut mir leid, dass du zu spät bist. Aber falls es noch ne Gruppe ergeben sollte, kann ich gerne als 8. Mann fungieren. Einfach kurz anschreiben. PSN-Name steht ja an der Seite 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.