Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Am 9.7.2018 um 21:23 schrieb Jannes92:

Hey Leute. Bin auch noch auf der Suche nach der Stadion Trophäe. Einfach adden: Jannes92

Hey Leute. Bin auch noch auf der Suche nach der Stadion Trophäe. Einfach adden: Jannes92

Suche auch noch Leute für alle online trophy's einfach Adden ;) PSNID: BLACKSHADOW-09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.7.2018 um 12:20 schrieb DaGu85@_PREMIUM:

2 Leute von der Liste stehen auf Fragezeichen, weil ich von denen seit Tagen nix mehr gehört habe.

 

Sicher sind bis jetzt nur 6 Leute!

Ich bin wie gesagt am Start, war nur die letzten Tage nicht online an der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.7.2018 um 19:22 schrieb Jerek4:

Dann mach ich mal hier ne Gruppe auf. Man könnte ja dann die Stadion und Bike Trophy machen. Mein Bruder würde dann auch mitmachen. Wären dann also schon 3.

 

1. Jerek4

2. Real3917

3. FCB-FAN-KLN

4. Cowni

wäre auch dabei. müsste nur wegen zeit schauen, aufgrund von wochenendschichten.

 

PSN: Mercenarie_ZI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach dann die Tage eine Gruppe im PSN auf und lade euch dann ein. Wann passt es bei euch? Bei mir geht z.B. heute 18:00 Uhr oder am Wochenende recht flexibel. 

 

Ich bin heute mal um 18 Uhr online. Wer kann, kann ja mal mitreinkommen, vielleicht passt es ja bei allen, sonst machen wir einen Termin fürs WE aus. Vorschlag wäre dann Samstag 11 Uhr.

 

@DGX: Du kannst dann gerne noch hinzukommen quasi als 9. Mann, sobald 1 Spieler fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jerek4, habe dir eine PSN-PN geschrieben als anfrage zum 9th Mann.

 

Ich habe 99% und bräuchte nur noch die 17km Bike mit 8 Player Trophy. Wäre nett wenn ich die noch schnell mit euch machen könnte.

 

Abwesende Zeit: Haute (Dienstag) ab 18:30 bis 22.00 / Morgen (Mittwoch): 20:00-22.00. Ansonsten noch alles offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jerek4:

Ich mach dann die Tage eine Gruppe im PSN auf und lade euch dann ein. Wann passt es bei euch? Bei mir geht z.B. heute 18:00 Uhr oder am Wochenende recht flexibel. 

 

Ich bin heute mal um 18 Uhr online. Wer kann, kann ja mal mitreinkommen, vielleicht passt es ja bei allen, sonst machen wir einen Termin fürs WE aus. Vorschlag wäre dann Samstag 11 Uhr.

 

@DGX: Du kannst dann gerne noch hinzukommen quasi als 9. Mann, sobald 1 Spieler fertig ist.

Bin gerne dabei, bin auch heute um 18 Uhr Online ? Adde mich einfach, bin oft unsichtbar aber meistens doch am spielen. Bin sehr flexibel, kann auch gerne bei dieser Bike Trophäe helfen die ich persönlich eigentlich nicht brauche für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dir eine Einladung für den Partychat geschickt. Der Chat bleibt doch sicherlich erhalten, auch wenn die Konsole aus ist?

 

So, mit den Spielern, die gerade online waren, haben wir jetzt Samstag 11 Uhr festgemacht.

 

Die anderen Spieler, die gerne noch mitmachen wollen, können mich adden und wir tauschen dann die fertigen Spieler aus. Ich helfe darüber hinaus gerne noch aus.

Bearbeitet von Jerek4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jerek4:

Ich hab dir eine Einladung für den Partychat geschickt. Der Chat bleibt doch sicherlich erhalten, auch wenn die Konsole aus ist?

 

So, mit den Spielern, die gerade online waren, haben wir jetzt Samstag 11 Uhr festgemacht.

 

Die anderen Spieler, die gerne noch mitmachen wollen, können mich adden und wir tauschen dann die fertigen Spieler aus. Ich helfe darüber hinaus gerne noch aus.

Wäre gerne auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wie ich sehe werden wir so langsam deutlich mehr als 8 Leute. Ich führe daher mal alle Teilnehmer auf:

 

1. Jerek4

2. Real3917

3. FCB-FAN-KLN

4. Cowni

5. Mercenarie_ZI

6. BLACKSHADOW-09

7. speedy-x3

8. DGX84

9. DMDoniz

10. Teeblatt (ist das deine PSN-ID?)

11. AbeToShrykull

12. Tomekk20

 

 

Treffpunkt ist dann weiterhin Samstag 11 Uhr. Wer will, kann mich adden. In Burnout öffne ich dann ein Motorradspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...