Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jarig


chris4012966

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

salut

Jarig ist ein strichmännchen

also auf tanzen stellen. aufstehen kannst du ja nicht jetzt den controller nach rechts bewegen bis du das männchen oben sehen kannst

vom stuhl aus gesehen ist es links

nicht die richtung wo die ente (oder was das ist ) ist

hoffe konnte dir helfen

Mogry.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ich hab sie schon 10 min nach Thread eröffnung hatte EDIT geschreiben das ich sie habe. Wolte aber noch eine Antwort Schreiben die aber aus irgend ein Grund nicht da ist.

Hatte das in den Leitfaden nicht verstanden. Hab irgend ein Sch*** gedrückt und Controller bewegt dann kams 10 min später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...