Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lade dein Game Face von der EA SPORTS Football World herunter

Kay71

Recommended Posts

Geschrieben
Nein kann man nicht, nur ändern.

Ich habs nicht ausprobiert mein Game Face zu löschen aber ich mein dass das geht. Bei den Speicherdaten ist nämlich eine mal die Datei namens "Game Face".

Und das Face kann auf der Seite auch nochmal gelöscht werden.:biggrin5:

Geschrieben

also ich versuche schon seit einer woche mir das gameface für fifa10 hochzuladen. hab auch schon eins erstellt aber dann bei gameface hchladen (ps3). steht da es gibt kein game face zum herunterladen. besuche ww.easortsfootball.de, um ein gameface zu erstellen.

bitte hilft mir.:banghead::banghead::banghead::banghead::bangh ead::banghead::banghead::banghead::banghead::bangh ead::banghead::banghead::banghead::banghead: bitte hilft mir

Geschrieben

Bei mir macht der die Seite garnicht auf, nachdem ich mich angemeldet habe.

Muss das mal daheim heute versuchen, aber ist schon dumm was die da von einem wollen :(

Geschrieben

Moin,

sorry für den Doppelpost, aber sonst geht das unter :(

Ich hab es jetzt endlich gepackt mir nen GameFace zu erstellen. Nur leider ist meine PSN ID auf needforspeed.com regestriert und für Fifa musste ich nen neuen Namen auswählen.

Jetzt ist das Problem, das die das Supporttool geändert haben. Auf Seite 2 steht ja, man soll die anschreiben nur leider ist der Punkt mit dem Account verlinken nicht mehr vorhanden.

Hoffe mir kann da einer helfen. Ich kann nur neue Personas hinzufügen, aber kann nicht die bestehende die auf needforspeed.com eingetragen ist dort mit einbinden.

Geschrieben

ich habe ein problem beim erstellen des gamefaces! Ich habe den gameface- browser- plugin angeklickt, und den download ausgeführt, aber wenn ich den in meinem ordner anklicke, kommt ein weiteres installations fenster, aber wenn ich dann auf fertig stellen gehe passiert nichts!!!:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ich bräuchte auch mal hilfe.... ich kann mir zwar ein gameface erstellen und alles drum und dran...nur kann ich dies nicht speicher....woran kann das liegen immer wenn ich speichern will steht da fehlgeschlagen....:banghead:

Geschrieben
Ich bräuchte auch mal hilfe.... ich kann mir zwar ein gameface erstellen und alles drum und dran...nur kann ich dies nicht speicher....woran kann das liegen immer wenn ich speichern will steht da fehlgeschlagen....:banghead:

ich konnte zunächst auch nicht speichern, dann hab ich die Nase des Gamefaces etwas verändert und schon gings ;)

Geschrieben
Hat leider nich geklappt....hast du vielleicht noch ne idee...

bei mir hat es so auf Anhieb geklappt,

ich habe mich da sonst auch nicht mehr mit beschäftigt, von daher weiß ich auch keine andere Lösung ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...