Bara Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Kann ich mein Gameface eigentlich irgendwo wieder löschen? wenn ja wie?
General_Sorrow Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Guten Abend meine werten Forumsfreunde, beim Erstellen eines GameFace für mich treffe ich auf ein Problem. Nachdem ich das GFC-Plugin erstellt habe, ist mir aufgefallen das ich keinen "Next"-Button sehe : Uploaded with ImageShack.us
tbr0s1 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Nein kann man nicht, nur ändern. Ich habs nicht ausprobiert mein Game Face zu löschen aber ich mein dass das geht. Bei den Speicherdaten ist nämlich eine mal die Datei namens "Game Face". Und das Face kann auf der Seite auch nochmal gelöscht werden.
LioNseYe21 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 also ich versuche schon seit einer woche mir das gameface für fifa10 hochzuladen. hab auch schon eins erstellt aber dann bei gameface hchladen (ps3). steht da es gibt kein game face zum herunterladen. besuche ww.easortsfootball.de, um ein gameface zu erstellen. bitte hilft mir.:bangh ead::bangh ead: bitte hilft mir __________________
MaxWhite99 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Auf Virtuel Pro und dann Game Face Runterladen:-)
LioNseYe21 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 dann kommt immer das aber beim zweiten ps profil geht es
riemcheck Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 wo im menü kann i das game face bei fifa 10 runterladen, weil angezeigt wird es schon macht bloß net bling bei mir
riemcheck Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 könnte mir wä bitte helfen i krieg das echt net hin
sToNe Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Bei mir macht der die Seite garnicht auf, nachdem ich mich angemeldet habe. Muss das mal daheim heute versuchen, aber ist schon dumm was die da von einem wollen
sToNe Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Moin, sorry für den Doppelpost, aber sonst geht das unter Ich hab es jetzt endlich gepackt mir nen GameFace zu erstellen. Nur leider ist meine PSN ID auf needforspeed.com regestriert und für Fifa musste ich nen neuen Namen auswählen. Jetzt ist das Problem, das die das Supporttool geändert haben. Auf Seite 2 steht ja, man soll die anschreiben nur leider ist der Punkt mit dem Account verlinken nicht mehr vorhanden. Hoffe mir kann da einer helfen. Ich kann nur neue Personas hinzufügen, aber kann nicht die bestehende die auf needforspeed.com eingetragen ist dort mit einbinden.
Fatzen Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ich habe ein problem beim erstellen des gamefaces! Ich habe den gameface- browser- plugin angeklickt, und den download ausgeführt, aber wenn ich den in meinem ordner anklicke, kommt ein weiteres installations fenster, aber wenn ich dann auf fertig stellen gehe passiert nichts!!!
Bierkiste_89 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich bräuchte auch mal hilfe.... ich kann mir zwar ein gameface erstellen und alles drum und dran...nur kann ich dies nicht speicher....woran kann das liegen immer wenn ich speichern will steht da fehlgeschlagen....
Bender Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Ich bräuchte auch mal hilfe.... ich kann mir zwar ein gameface erstellen und alles drum und dran...nur kann ich dies nicht speicher....woran kann das liegen immer wenn ich speichern will steht da fehlgeschlagen.... ich konnte zunächst auch nicht speichern, dann hab ich die Nase des Gamefaces etwas verändert und schon gings
Bierkiste_89 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 ich konnte zunächst auch nicht speichern, dann hab ich die Nase des Gamefaces etwas verändert und schon gings Hat leider nich geklappt....hast du vielleicht noch ne idee...
Bender Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Hat leider nich geklappt....hast du vielleicht noch ne idee... bei mir hat es so auf Anhieb geklappt, ich habe mich da sonst auch nicht mehr mit beschäftigt, von daher weiß ich auch keine andere Lösung
Bierkiste_89 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 trotzdem danke...... na wenn jemand helfen kann bitte melden,...........
Bierkiste_89 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 habs endlich hinbekommen....
Hoschimaster Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hi bekomme es nicht hin könnt ihr mir da weiter helfen die trophy fehlt mir
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.