Joker Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 wie im leitfaden auch beschrieben, erst game face hochladen auf easportsfootball.com und dann im menü unter virtual pro auf game face runterladen gehen!
Toni9977 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei mir ist das Problem ich habe es erstellt und auch für Fifa 10 hochgeladen aber wenn ich dann auf game face herunterladen gehe steht da das keins verfügbar ist kann mir da jmd. helfen o_O?
Joker Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei mir ist das Problem ich habe es erstellt und auch für Fifa 10 hochgeladen aber wenn ich dann auf game face herunterladen gehe steht da das keins verfügbar ist kann mir da jmd. helfen o_O? das hatte ich auch, bei mir war es aber so das ich mich mit einem falschen ea account eingeloggt hatte.
Kay71 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 ne i hab mich schon richtig eingeloggt aber naja dann muß i des noch mal probiere
ich_s1eger Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Haste denn auch die Ps3 ID mit der Ea ID verknüpft? Anleitung : -> http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-tutorials/10457-ea-account-mit-psn-id-verknuepfen/
Toni9977 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Der Link den du mir gegeben hast funzt bei mir i-wie net kannst du es bitte kopieren und ins Forum einfügen wäre nett.
ich_s1eger Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Eig geht der ... ich kann ihn öffnen..
Mavor Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich bin verknüpft, seh meine hochgeladenen videos und so aber dennoch steht beim herunterladen aus Fifa kein GameFace vorhanden obwohl ich so nen Standard dingen gemacht habe und es auch unter EA angezeigt wird.... dauert das etwas bis es ingame verfügbar ist?
Toni9977 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ok Link geht komme aber mit der Beschreibung nicht Klar da steht das ich da auf "Meine vollständigen Kontodaten" klicken soll was ich aber nicht finde... Bitte um Hilfe
Mavor Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Mein Problem ist nun bei Fifa09 stand unten rechts immer mein Nickname Mavor84 und dann auch die 16000 punkte und nun bei 10 steht unten rechtsn icht mehr mein Nickname sondern einfach nur Marvin und er zeigt mir meine Punkte nicht an, heißt das ich bin noch nicht verknüpft? obwohl ich die videos hochladen kann bin etwas verwirrt grad
Tim_Drake Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Die EA Server funktionieren im Moment nicht...Deshalb kriegt man auch keine EASW Punkte.
ich_s1eger Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Bei mir ist das Problem ich habe es erstellt und auch für Fifa 10 hochgeladen aber wenn ich dann auf game face herunterladen gehe steht da das keins verfügbar ist kann mir da jmd. helfen o_O? Schreibe am besten dem Ea Support ist viel einfacher und entspannenter für dich ! Ich mach mir mal die Mühe und schreib ne Anleitung ! ______________ 1.Gehe auf die Seite - http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/home.php?p_li=YWNjX3R5cGU9MSZwX2xpX3Bhc3N3ZD0mcF9saV9leHBpcnk9MTI1NTk5Mjg4OCZwX2NjZl8zPSZwX3N0YXRlLmNzcz0xJnBfcGFzc3dkPSZwX3VzZXJpZD1qYW53aWxsZXJ0QGFvbC5jb20mcF9jb3VudHJ5X2lkPTEwJnBfY2NmXz0*&p_sid=Ozi5jQKj&p_sp=&p_faqid=0&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=&p_page=&p_lva=&nextlink= 2.Nun klickst du auch "Email Us". 3.Melde dich mit deinen EA Daten an! 4.Nun siehst du ein kleines Menü für dein Problem. 5.Gebe diese Daten ein ! - Platform - Playstation 3 - Game - Fifa - Fifa 10 - Category - My Account/Billing - Account Linking Jetzt wird ein Menü kommen mit Live Chat oder Continue with Email. Ich rate dir auf "Continue with Email" zu klicken da das mit dem Live Chat lange dauert bzw bei mir mal.. Gebe nun diese Daten unten ein : - Gamertag or PSN ID - Email associated with your EA Account - Email associated with your Gamertag or PSN ID - Birth Date on the Gamertag or PSN ID - PSN ID - Email von deinem Ea Account - Email von deiner PSN ID (die du also bei deiner Ps3 benutzt) - Gebe hier dein Geburtsdatum an .. Englisch natürlich Monat/Tag/Jahr Bis sie euch antworten dauert max. 1 Tag! Ich hoffe ich konnte euch bzw dir helfen !
Toni9977 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ^^ Wenn ich mich jetzt anmelden will steht da das Passwort und/oder email falsch ist obwohl es richtig ist...
Kay71 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 japp, helft mal bitte Toni, habs auch schon probiert, aber da besteht folgendes Problem... falls es nicht mehr so ist toni, sags bitte Er hat seinen PS3-User Toni9977 schon angelegt, weiß aber das kennwort nicht mehr, also kann man nichts verknüpfen Die Email unter der er Toni9977 eingerichtet hat klappt auch nicht mehr.... Hat einer ne Idee? Ich ehrlich gesagt leider nicht mehr...
Gast olimg009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 ist doch ganz einfach man geht auf www.easportsfootball.de loggt sich mit den daten ein dann geht man auf game face dann muss man da sich einlogen dann lädt man sich die datei herunter und man kan sein eigenes game face erstellen .
immortl Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Das ist mit sicherheit schon klar wie das funktioniert. Du hat Toni9977 weder sein Passwort noch seine Email mit der er sich regestriert hat, somit kann er sich auch kein neues Passwort schicken lassen. Einzige Möglichkeit wäre es an EA Support eine Mail zu schicken ob die, die Mailadresse ändern können oder den EA Account löschen, fals nicht mehr benötigt, dann kannst des komplett neu machen.
Kay71 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Geschrieben 27. Oktober 2009 danke immortl, den tipp geb ich mal an toni weiter, falls er es nicht selbst liest... was andres ist mir bisher auch nicht eingefallen. Weil sooo kommt er nie an die trophie ran der arme kerl
gamertalent93 Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 hab jetzte auch das game face erstellt und alles drum und drann aber wenn ich ins fifa10 game rein gehe und auf game face herunterladen gehe kommt nur ,,ES WURDE NOCH KEIN GAME FACE ERSTELLT BESUCHE EA.........COM UM EIN GAME FACE ZU ERSTELLEN´´oder so änlich woran liegt das ????
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 allso ich habe das gleiche problem... habe mich eingelogt bei der seite mit ps3 daten mir das runtergeladen und das face erstellt und es hies das es jetzt für fifa10 bereit währe. aber bei spiel heist es das ich keins habe... und nun ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.