Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DE Uncut Patch für PS3 ?


SaintSlater

Recommended Posts

Weiß jemand zufällig ob es ein derartiges Projekt oder irgendwo einen Patch gibt, den man per USB einspeisen könnte, der die DE Version Uncut macht?

Ich mein, sowas gibt es fast für jedes Spiel auf dem PC. Da wird einfach was runtergeladen, installiert und das wars. Patches von Fans gemacht gibt es ja auch z.b. für PS3 Spiele wie PES 2009, wo man die deutsche Bundesliga komplett hinzugefügt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich deine Hoffnung zerstöre, aber sowas wird definitiv nicht für die dt. Version von Fallout 3 erscheinen. Die USK hat das Spiel ja geschnitten, weil es sonst zu hart für Deutschland gewesen wäre. Außerdem steht in Deutschland die EU-Version auf dem Index. Das ist hier nachzulesen.

P.S. Die AT Version ist UNCUT und auf Deutsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller Voraussicht nach wird es für gar kein Spiel mal einen Patch geben, den du via USB einspielen kannst. Das würde nämlich heißen, dass du auf der PS3 unsignierten Code ausführen könntest und was das heißt ist dir sicherlich klar, oder? ;)

das ganze geht dann schon in richtung hacken. und wie meine vorredner schon geschrieben haben wurde die DE version extra geschnitten da das ganze zu heftig für den deutschen markt ist :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe ja hab ich bei fallout 3 gemerkt....wollt mir game of the year edition kaufen wegen den dlcs und naja er hatt gesagt ist die uncut version aus ösiland oder so auf jedenfall konnt ich mein spielstand nicht weiter verwenden :frown: scheiße all die wackelpuppen nebenmissionen supermutanten und co. alles nochmal :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja das war ja nicht anders zu erwarten aber den können die doch wenigstens die dlc trophies für nicht zugelassene dlcs mit einer nächsten aktuallisirung rausnehmen sonst bekommen wir deutschen bei res5 zum beispiel ja nie 100% außer jetzt kommt mir die erleuchtung man hollt sich für die trophäen irgentwo die ami version und läd sich den dlc runter man brauch das spiel ja nicht mehr durchzocken nur den online mode zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...