Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

Wirklich schwer war an den eigentlichen Gameplay-Trophäen eigentlich nichts.

Von dem Sammelsachen (Staub und Schriftrollen) habe ich den Großteil gefunden. Das Spiel ist an sich hier fair und zeigt auch an, in welchem Kapitel noch wie viel fehlt. Allerdings sind 3 Schriftrollen schon ziemlich gut versteckt, die habe ich nur mit Guide gefunden. 

Der Durchgang ohne zu sterben war – dank der Möglichkeit das Spiel zu verlassen beim Tod – recht einfach. Ohne diesen Trick wäre vor allem die Schlangenpassage am Schluss einfach nur frustrierend. So wars dann aber doch gut machbar mit 4-5x neuladen.

 

Daher schwanke ich zwischen Schwierigkeit 2 und 3... Entscheide mich am Ende aber für die Schwierigkeit 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...