Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.194 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      114
    • 2
      326
    • 3
      456
    • 4
      170
    • 5 - mittel
      81
    • 6
      24
    • 7
      13
    • 8
      1
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      6
Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So von mir gibt es eine 3.

An manchen stellen macht man es sich unötig selber schwer, weil man Mission auswählt, für die eine höheres Spieler Level nötig wären.

Ansonsten ist es echt easy.

Was mich mal freut, ist das es keine Super langen MP Trophies hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Spiel war genau so schwer wie Resident Evil 5 auf den Soldatenmodus, also nicht allzuschwer. Die Trophäen waren allgemein recht schnell errungen, die meisten hatte ich schon nach dem ersten Durchgang. Danach felhten mir nur noch die Donnerkuppel, Level 45, Level 50. Hat halt nur ein bisschen Zeit in Anspruch genommen wegen der Trophäe mit Level 50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3!

Ich habe das Game zwar eigentlich nur mit Online-Buddies (unter anderem auch mit 2 Real-Life-Freunden) gespielt - einfach! Kommt fast alles von alleine, auf Claptraps halt achten - das war's dann auch!

Allerdings falls man das Spiel halt alleine spielen würde - WAS ICH KEINEM EMPFEHLE, DENN DAS GAME IST DAFÜR NICHT WIRKLICH AUSGELEGT!!! - dann ist es bestimmt schwieriger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem game auch ne 3. Aber nur weil das game auf reinem koop ausgelegt ist allein wär das um einiges schwieriger, und wohl für mich nicht zu schaffen gewesen. Die dlc´s haben es auch nochmal in sich, braucht man aber zum glück für platin nicht. mfg prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...