Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76


Recommended Posts

Eigentlich bewerte ich immer den Spielspaß, aber da man ja selbst entscheiden kann, ob man das Spiel ODER den Spielspaß (oder vielleicht beides) bewerten kann, knall ich hier mal eine -3- raus. WAS? Eine -3- Jaaa!

 

Und zwar begründe ich das hiermit:

 

Moss wurde auf der E3 als quasi AAA-Spiel angekündigt. Selbst wenn es nicht so eine Ankündigung gehabt hätte, bezahlt man hier 30 Euro für 3 Stunden Gameplay. Und das geht in meinen Augen eben gar nicht! Ich hab es im Sale für 18 Euro gekauft und ganz ehrlich: Selbst dieser Preis ist mir zu hoch !

 

Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass VR-Spieler bei kurzem Spielumfang ziemlich stark zur Kasse gebeten werden und mich nervt dieser "Trend". Ich wüsste nicht, warum ich als VR-Spieler mehr bezahlen soll, als andere Spieler. Wenn ihr kein VR-Produkt herstellen wollt, lasst es sein. Aber es kommt mir so vor wie: "Ja, wir machen das ja auch für weniger erreichbare Spieler, also müssen die, die das spielen wollen, die Kosten doppelt und dreifach tragen". Sehe ich nicht ein.

 

Vom Spielspaß her hab ich nichts auszusetzen. Alles niedlich, alles süß. Deutsche Synchro (wenn auch nur eine Sprecherin). Trotzdem wäre hier eindeutig viel mehr drin gewesen. Von der Story her und auch sonstwie. Ich meine, es sind alles feste Perspektiven. Auch da hätte man schrauben können.

 

Ich hab nach dem Endboss gedacht: So jetzt kommen noch so 4 Zwischengegner und dann der Endboss. Ich bin mir eben echt verarscht vorgekommen, dass der vermeintliche erste Zwischenboss dann echt der Endgegner war.

 

Nichtsdestotroz bereue ich den Kauf natürlich nicht. Auch wenn es mir viel zu rätsellastig war, hat Moss eh auf der absoluten Fav-Liste gestanden und ich habe es nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...