Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.76


Recommended Posts

Moss hat mir sehr, sehr, sehr gut gefallen. Das Setting ist einfach toll gemacht und kommt in VR genial rüber. In vielen Levels schaut man sich gerne um. Schöne Geschichte, tolle Grafik, gute Vertonung, und genialer Soundtrack.

Das Spiel ist nicht schwer, die Rätsel allesamt gut machbar. Hier hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr Interaktion mit dem Spieler gewünscht.

 

Story vielleicht etwas zu kurz, und in den einzelnen Kapiteln hätte ich mir vielleicht noch etwas mehr Leben gewünscht, im Hintergrund (z.B. wie recht am Anfang mit den Rehen im Hintergrund), die Sternenhimmel, etc.

 

Insgesamt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, gehört auf jeden Fall zu den VR-Spielen, die man gespielt haben muss. Und ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung!

 

Aufgrund der kleineren "Mängel" (auf hohem Niveau) vergebe ich daher die Wertung 9 - überragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...