theportugalking Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ich wäre auch gerne dabei hoffe es hat noch platz
AUTblack Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 achsoo ihr ward des ja stimmt un im freundschaftspiel hast du dann wie wars weiß nimma genau 7:0 verlore kann des sein*lach*bei sowas muß i nur lache erst heißt es es geht um de spaß un dann!!!!*lach* Ich hab nie gegen dich gespielt, also sei vorsichtig mit deinen Aussagen, sonst treffen wir uns gleich in einem Ranglistenspiel und ich mäh mit dir den Rasen!
Kay71 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ja mähe is immer gut! dann was en vereinskumpel von dir! na dann, dann haben wir jetzt einfach beide wieder spaß am spielen!
AUTblack Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich hätte trotzdem große Lust ein Spielchen gegen dich zu machen.
Kay71 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 ja da hät i auch mal lust drauf! wann hast zeit? des war nix gegen dich was i da geschrieben hab aber i hab gedacht das du das gewessen wärst!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.