Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pro Club Championship

Cabanaramma

Recommended Posts

Geschrieben

Jo, ich hab momentan ein Problem, es ist kein großes, es nervt mich nur gerade im Moment. Mein Club, der FC Lattenkracher, hat vor kurzem 2 aktive Spieler verloren. Und nun kann kaum noch im Pro Club Championship Modus gespielt werden, da 2 Leute nicht ausreichen und die restlichen 5 eher "semi"-aktiv spielen.

So damit sucht der FC Lattenkracher nun Fifa 10 Spieler:

~ die einen nicht all zu schlechten Pro besitzen (soweit ich weiß, zählen diese Spiele auch zu der 500 Pro Spiele Trophy)

~ nicht nur wegen den Trophys spielen, sondern auch Spaß am Spiel haben

~ denen Teamwork ein Begriff ist

~ die Abends ab und zu Zeit haben

~ die damit klar kommen, auch mal im MF zu spielen, wenn sie es können und wollen dürfen sie auch alle spielen, aber so einen suchen wir eigentlich nicht

~ Skype wäre auch noch toll, wegen Teamabsprachen, ist aber nur optional

Bei Interesse sich einfach mal hier melden, mich im PSN adden oder halt beim FC Lattenkracher im Pro Club Championship Modus bewerben.

Geschrieben
Wenn ihr regelmäßig spielt und auch halbwegs gut seid habt ihr schon ein neues Mitglied ;)

Ich hab deine Bewerbung mal angenommen, nicht wundern, wenn ich dich im PSN auch noch adde.

Die anderen beiden, ich werd euch im PSN auch mal adden und dann in den Club einladen.

Geschrieben

wenn ihr einen fairen gg sucht dann meldet euch bei mir ^^

wir (meine club kollegen) sind im mom ziemlich genervt von den vielen quittern:( deswegen würden wir gerne mal gg faire gegner spielen (hoffe doch das ihr das seit:D)

also wenn interesse besteht bitte melden ^^

Geschrieben
FC Lattenkracher an euch kann ich mich erinnern ihr habt gestern oder so ne klatsche von uns bekommen ^^

Stimmts?

Weiß nicht, ich hab seit Freitag net gespielt, weil ich net Daheim war...

Geschrieben

So, haben jetzt groß aufgeräumt. Wir sind nur mehr zu dritt, wobei bei einem heute die PS3 eingegangen ist.

Haben in den letzten 20 Spielen mehr als 15x gewonnen, und da wir jetzt momentan nur mehr zu zweit sind suchen wir 1-2 aktive Leute für die Flügel.

Wir spielen großteils aus Spaß und natürlich immer auf Sieg, wollen also hier keine Leute, die das nicht Ernst nehmen.

Was ihr mitbringen müsst:

-) Zeit, am besten jeden Tag (meist abends)

-) Einen VP, der mindestens 75% der Leistungen freigeschalten hat

-) Talent

Jeder muss ein Testspiel gegen einen von uns zwei machen, danach wird entschieden, ob ihr dabei seid. Wir suchen hier keine egoistischen Einzelspieler, ihr solltet gute Flanken machen können (also am besten Passen und Schießen sehr gut bis perfekt ausgebaut), auch in den Strafraum gehen und ein bisschen nach hinten arbeiten.

Wie oben schon genannt suchen wir nur 1-2 (maximal 3), also wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Erreichen könnt ihr uns am besten, indem ihr mir eine Freundschaftsanfrage sendet, ich check dann mal euren Pro und wenn der passt, machen wir ein Mann-gg-Mann Testspiel.

Geschrieben
So, haben jetzt groß aufgeräumt. Wir sind nur mehr zu dritt, wobei bei einem heute die PS3 eingegangen ist.

Haben in den letzten 20 Spielen mehr als 15x gewonnen, und da wir jetzt momentan nur mehr zu zweit sind suchen wir 1-2 aktive Leute für die Flügel.

Wir spielen großteils aus Spaß und natürlich immer auf Sieg, wollen also hier keine Leute, die das nicht Ernst nehmen.

Was ihr mitbringen müsst:

-) Zeit, am besten jeden Tag (meist abends)

-) Einen VP, der mindestens 75% der Leistungen freigeschalten hat

-) Talent

Jeder muss ein Testspiel gegen einen von uns zwei machen, danach wird entschieden, ob ihr dabei seid. Wir suchen hier keine egoistischen Einzelspieler, ihr solltet gute Flanken machen können (also am besten Passen und Schießen sehr gut bis perfekt ausgebaut), auch in den Strafraum gehen und ein bisschen nach hinten arbeiten.

Wie oben schon genannt suchen wir nur 1-2 (maximal 3), also wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Erreichen könnt ihr uns am besten, indem ihr mir eine Freundschaftsanfrage sendet, ich check dann mal euren Pro und wenn der passt, machen wir ein Mann-gg-Mann Testspiel.

alles schön und gut aber da gibts ein hacken :D

in einem 1vs1 spiel kannse niemals den spieler bewerten wie gut er im club ist xD ist uns shcon ganz oft passiert . spielen gg welche die lvl 25 sind oder so und schicken die mit ner 10zu0 packung nach hause ;):D:D

also das ist nur so kleiner tipp ;)

Geschrieben

Ich hab das jetzt bereits 2x gemacht, und es funktioniert! Wir wollen ja nur deren Spielweise kennenlernen, aus der Statistik ist es eh ersichtlich, wie gut jemand ist.

Danke ist gut gemeint, aber Ratschläge brauchen wir nicht ;)

Geschrieben

achsoo ihr ward des ja stimmt un im freundschaftspiel hast du dann wie wars weiß nimma genau 7:0 verlore kann des sein*lach*

bei sowas muß i nur lache erst heißt es es geht um de spaß un dann!!!!*lach*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...