Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drift Tipps


Recommended Posts

Ich hatte da zu Beginn auch Probleme, aber mit ein paar Tipps geht es ganz gut:

 

Mazda RX-7 Level 370+

Speedkarten 6x Outlaw

Livesetup Winkel ganz rechts, Verteilung 2 Striche vor ganz rechts, Handbremse 3 Striche vor ganz rechts

Schaltung nur manuell den 4. Gang drin lassen, keinen anderen

Zu Beginn hab ich ohne Handbremse mit L2 eingedreht, das war falsch, die Handbremse geht sehr gut und ich habe damit alle 30 geschafft

Die Multiplikatoren einsammeln, wenn möglich

Auf den Geraden ruhig hin und her driften, auch die kleinen Punkte können entscheiden

Bei Nacht fahren, weniger Verkehr. Vielleicht hilft es dir und den anderen ja @RKUnited

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb RKUnited:

Vielen Dank. Damit habe ich alle Dritrennen gemacht auf 3 Sterne. Du hast nicht zufällig noch einen Tipp für die Speedtracks und Limits? Fahre es mit dem Koenigsegg aber es ist wirklich richtig kacke.

Das hier ist mein Setting gewesen. Hinzu empfehle ich auch hier Nachtfahrt und nicht die Handbremse zu benutzen (Bremsen und leichter drift mit L2), aus den Kurven heraus mit NOS zu beschleunigen und in den Start schon mit einem hohen Tempo zu fahren, dadurch hast Du auf der Strecke bissl weniger Druck. Bei einem musste ich den Berg runterfahren, erst im Schotter am Abhang entlang und dann rechts runter auf Asphalt, da hatte ich bissl zu knabbern, bekam dann aber beim 6-7 Mal langsam das Lenkverhalten vom Auto mit und lenkte vorher ein, bevor die Kurve da war. Probiere auch mal das Livesetting, ich habe die leichten Strecken erst gemacht und bei den schweren das Live verändert, bis es passte. Für die Limits hab ich immer normal beschleunigt und ca. 150 m vorher das NOS reingehauen, damit ich mit NOS noch durchballer. Damit ging es sehr leicht. Eine Stelle war da sehr tricky, das war ein U-Profil und in der Mitte war der Blitzer in der Kurve. Da bin ich von oben immer wieder rechts von der Straße runtergeballert und drehte mit L2 in letzter Sekunde nach links den Wagen in den Blitzer. Hoffe, Du schaffst es. Es ist tatsächlich etwas anspruchsvoll, aber es gib auch Videos, wo man sich die Anfahrten von anderen anschauen kann, so kommen auch gute Ideen und Lösungen.

EmJQTXsWMAAtmne.jpg

EmJQ3gPWMAY8Irh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...