Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drift Tipps


Recommended Posts

Am 10.11.2020 um 15:53 schrieb xhounz:

Ich habe die Drifts mit dem M5 gemacht, bei Wunsch kann ich euch die Konfig sagen, aber ich hab dabei nur auf Beschleunigung geachtet.

 

Meine Empfehlung:
#1 Hab Geduld, es ist definitiv machbar. Hat aber bei mir auch bei ein paar mehr als 1 Stunde gedauert ...

#2: Ich habe mir leichter getan, den Driftwinkel auf Hoch und das Gewicht nach vorne zu verlagern.

#3: NIE (sehr selten) die Handbremse verwenden, das kostet nur Geschwindigkeit.

#4: Vor der Kurve halte ich (nicht tippen) bremsen und gas und lenke ein, sobald der Reifenqualm kommt (#5 verwende farbigen Qualm, macht spaß und hilft beim Erkennen wann er rutscht) halte nurmehr Gas

#6: für 2-3k mehr Punkte dreh das Auto vor dem Finisch ein, bzw mach einen U-Turn (hier kann die Handbremse verwendet werden)

#7: gefühlt sind in der Nacht weniger Autos unterwegs (weiß nicht ob das nur ein Gefühl ist oder Tatsache)

#8: Drifte von oben nach unten, ist leichter als von unten nach oben

 

Hoffe das hilft jemanden.

 

PS: Die Punktezählung bei Events ist anders als bei Aktivitäten. Bei Events ist es locker möglich in einem Drift 100.000 Punkte zu machen, bei den Aktivitäten ist man mit 20.000 pro Drift schon happy.

Nicht zu vergessen diese Multiplikator zu treffen.

Verkehr is egal wenn man die rammt es springt nicht auf 1 nur

wenn man gegen die Mauer crasht.

Ich habe 1 Drift auf 3 Sterne geschafft und das Tagsüber wenn viel Verkehr ist.

Ja Nachts ist weniger aber ich warte nicht solange bis es nachts wird im Spiel.

Man muss dran bleiben man kann das schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...