Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was fehlt bei FIFA 10?

Wambo333

Recommended Posts

Geschrieben
hmmm... was fehlt mir? ist so einiges:

-REALISMUS!!!!!!!!

-Ein Schiri, der nicht immer dumm im Weg steht

-mehr Ausgeglichenheit bei den Teams, ich finde es einfach nur lachhaft, dass bei schlechten Teams die Spieler auch langsamer sind als bei Top- Teams, entspricht der Realität imo in keinster Weise

-eine bessere Torhüter KI bzw. eine Einstellmöglichkeit in den Optionen, es geht mir auf den Sack, dass der Kerl rauskommt, wenn ich es überhaupt nicht will.

-gescheite Online- Server, hab 6 Onlinespiele gemacht, 4 gewonnen und die anderen 2 verloren weil ich in Führung liegend vom Server geflogen bin :banghead:

..... die Liste könnte ich lange weiterführen. für mich das schlechteste FIFA seit vielen Jahen leider und das sage ich obwohl ich seit FIFA01 jedes `FIFA besitze und mit Freude gespielt habe. es gibt leider immer einen Punkt, an dem Rückschritte gemacht werden :( schade, FIFA

Okay, das ist deine Meinung! Ich hingegen finde es das beste FIFA seit langem.

- Der Schiri steht gar nicht mehr so oft im Weg, wie beim Vorgänger. Er springt und hüpft viel öfter über den Ball und nur wenn man ihn wirklich trifft, kann der gute sich ja nicht in Luft auflösen. Also das ist gut gemacht. Auch die Linienrichter springen gekonnt über den Ball.

- Bei den Teams mit weniger Sternen, muss es ja unterschiede zu den "großen" geben. Also schon richtig gemacht. Aber einige Spieler sind im Verhältnis zur realität wirklich zu lahm. Auch einen Eto'o hätten sie 90 anstatt 86 Punkte geben können, IMO.

- Das mit den Servern von EA ist echt sch****, aber es soll ja bald einen Patch geben. Komisch, dass es vor der release nicht richtig geprüft wird. Die Trophys sollten deswegen, darauf berücksichtigt werden, dann ist es auch okay.

Geschrieben

und was für mich auch noch geändert gehört, ist das nach 45 bzw 90 minuten die uhr weiterläuft damit die im schnitt 3minuten überzeit auch angezeigt wird....sowas kann ja nicht schwer sein....

Geschrieben

Eigentlich finde ich das Spiel schon sehr gelungen, aber trotzdem würden mir einige Änderungen gefallen:

- Noch realistischer (Fans werfen Sachen aufs Spielfeld, zünden Rauchbomben)

- Die Halle und Kunstrasenplätze

- mehr Ligen (3./4. Deutsche Liga, russische Liga,...)

- Statistiken (die Gesamtspielzeit fehlt, vielleicht Trophäenstatistiken)

- Trickeditor (selber richtige geile (und realistische) Tricks selbst erstellen

Geschrieben

Ich finde FIFA10 sehr gut gelungen. Den meisten Änderungen hier stimme ich zu. Ich würde mir wünschen, dass man Tore nicht hochladen muss, sondern auch auf der Festplatte speichern kann (und von dort vielleicht hochladen). Weil bei mir geht in den letzten Tagen der Hochladen-Service nicht mehr (aber das ist jetzt ne andere Sache). Außerdem finde ich es doof, dass man schon vor dem Spielstart im PSN sein muss, damit Hochladen erst möglich ist. das wäre auf jeden Fall ein weiterer für mich wichtiger Verbesserungsvorschlag :)

Geschrieben
mir fehlt die statistik, die einem sagt wielange man schon gespielt hat wieviele partien man gemacht hat (offline und online) usw.

beim virtual pro geht das ja auch also warum haben die das im normalen modus entfernt?

wenn man auf sein profil klickt, steht doch wieviele spiele man absolviert hat. bei der team und rivalenwahl.

Geschrieben
Okay, das ist deine Meinung! Ich hingegen finde es das beste FIFA seit langem.

- Der Schiri steht gar nicht mehr so oft im Weg, wie beim Vorgänger. Er springt und hüpft viel öfter über den Ball und nur wenn man ihn wirklich trifft, kann der gute sich ja nicht in Luft auflösen. Also das ist gut gemacht. Auch die Linienrichter springen gekonnt über den Ball.

- Bei den Teams mit weniger Sternen, muss es ja unterschiede zu den "großen" geben. Also schon richtig gemacht. Aber einige Spieler sind im Verhältnis zur realität wirklich zu lahm. Auch einen Eto'o hätten sie 90 anstatt 86 Punkte geben können, IMO.

- Das mit den Servern von EA ist echt sch****, aber es soll ja bald einen Patch geben. Komisch, dass es vor der release nicht richtig geprüft wird. Die Trophys sollten deswegen, darauf berücksichtigt werden, dann ist es auch okay.

Ich nehme an, es geht ihm gar nicht so wirklich um einen Etoo der mit 86 dennoch alle kleinen Spieler überrennen kann, da er den Inter-Bonus hat. Aber gibt es keinen anderen Spieler auf der Welt der nicht in der ersten Liga sipelt, der genauso schnell rennen kann? Denke das ist die Frage.

Geschrieben
Wie schon gesagt bengalische Lichter fehlen bei Derbys oder bei einem Aufstieg !

Mein geliebter Verein :

Aber zu den Pyro´s

Die sollten auch zu Problemen in MM kommen

Also I-wie -20.000 Euronen

Sonst ist es nicht real

Geschrieben
Eigentlich finde ich das Spiel schon sehr gelungen, aber trotzdem würden mir einige Änderungen gefallen:

- Die Halle und Kunstrasenplätze

- mehr Ligen (3./4. Deutsche Liga, russische Liga,...)

- Statistiken (die Gesamtspielzeit fehlt, vielleicht Trophäenstatistiken)

- Trickeditor (selber richtige geile (und realistische) Tricks selbst erstellen

Wie im Spiel Sunderland – Liverpool, wo ein roter Wasserball aufs Spielfeld flog und somit Liverpool doch noch verlor! Das dieses Tor überhaupt gewertet wurde:banghead:!!!

Vor allem dieser Fette Kröte, der den Ball vom Liverpooler Fanblock geworfen hat, sollte jetzt in Angst und schrecken Leben! Die Hooligans würden ihn in der Luft zerreißen!!!:emot-argh:

Hier könnt ihr euch das Spektakel ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=xle9fASZgag

SRY, wenn mein Artikel hier nicht ganz rein passt

aber das musste mal raus!!!

Geschrieben
Dann wäre eine realistischere Atmosphäre im Stadion endlich mal notwendig. So wie das Umfeld des Spielfeldes (Trainer, Balljungen, ect.). Man müsste auch mal wieder Schwalben machen können sowie Schiedsrichterentscheidungen reklamieren.

Ja ich finde das fehlt auch !!! Vorallem sollten die das mit den Schwalben und Schiedsrichterentscheidungen einbauen und für die Leute die sowas nicht gefällt auch eine Möglichkeit geben es auszuschalten. Dann waären alle zufrieden :)

Geschrieben

ich würde mir ne bessere beschreibung zum game play wünschen...

die wollen das man fallrückzieher, flugkopfbälle macht aber wie das geht oder mal ne tastenkombi dafür einbauen machen sie nicht...

find ich net so den hit.

auch bei freistößen sollte ne bessere beschreibung sein...

und der arena modus is meiner meinung nach für´n arsch...

wenn ich dort freistöße übe und dort die dinger rein gehen und im spiel bei gleicher ausführung nicht fühl ich mich schon verschaukelt....

die kommentare sind auch so langweilig und überflüssig, wünsch mir da welche die mit leib und seele dabei sind...

und alles andere wurde ja schon zig mal genannt und ich schließe mich einfach nur an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...