Wambo333 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 FIFA 10 ist meiner Meinung nach das beste FIFA aller Zeiten! Aber was fehlt euch noch zur Perfektion? Egal ob Gameplay Tool oder ein neuer Modus, postet einfach mal eure Wünsche
PsichoCat Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Mir fehlen irgendwie Szenarien, die man nachspielen muss. Hatte ich 2006 beim WM Spiel das letzte mal und die haben mir immer Spass gemacht. Dann wäre eine realistischere Atmosphäre im Stadion endlich mal notwendig. So wie das Umfeld des Spielfeldes (Trainer, Balljungen, ect.). Man müsste auch mal wieder Schwalben machen können sowie Schiedsrichterentscheidungen reklamieren.
Wambo333 Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich wünsche mir einen Replay im Trainingsmodus (Trainingsspiel und Standartsituationen) und dass man endlich eigene Mannschaften erstellen kann also mit Bilder die man ins Spiel importieren kann und Trikos etc. wie bei PES!
mlauX Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Eine eigene Mannschaft wäre aufjedenfall mal was sinnvolles.. Ich finde, dass es noch sowas wie "Street Modus" fehlt.. Ein Fifa Street in Fifa. Mit eigener Liga oder so.
max6245 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 der schiedsrichter sollte noch mehr perfektioniert werden, schon besser als bei 09 aber bei manchen entscheidungen könnte ich ausraten
tody_91 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ich fänds geil wenn man beim torjubel trikot ausziehen könnte oder zu den fans lauf konnte und auf dem gitter jubeln ^^
Cesc Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 der schiedsrichter sollte noch mehr perfektioniert werden, schon besser als bei 09 aber bei manchen entscheidungen könnte ich ausraten Finde ich auch! Auffallend ist, dass man nur Elfmeter bekommt, wenn man umgegrätscht wird! Wenn man angegriffen wird, ins Stolpern gerät und der Ball gar nicht berührt wurde ist das egal. Sonst wird das immer als Foul geahndet...
max6245 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Finde ich auch! Auffallend ist, dass man nur Elfmeter bekommt, wenn man umgegrätscht wird! Wenn man angegriffen wird, ins Stolpern gerät und der Ball gar nicht berührt wurde ist das egal. Sonst wird das immer als Foul geahndet... ja genau, weiters bekommt man manchmal für eindeutigen torraub eine mündliche verwarnung und für eine grätsche von vorne manchmal ROT:facepalm:
SdA87 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Mir fehlt die 3. Liga in Deutschland, noch besser wärs inkl. Regionalligen. In England geht's doch auch! Was mir außerdem fehlt ist etwas mehr Emotionen auf den Rängen, einfach ne bessere Atmosphäre, oder mal was total verrücktes (z.B. nen Flitzer der quer über den Platz läuft )
Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Was mir fehlt: - Replay im Trainingsmodus - Besserer Schiri - Mehr Atmosphäre im Stadion (Siehe NHL 10) - Schüsse nach Passvorlage müssen besser werden Aber die ersten wurden ja schon genannt:)
SdA87 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 - Mehr Atmosphäre im Stadion (Siehe NHL 10) Wobei ich die Atmosphäre bei NHL 10 auch zum Teil etwas skurril finde, z.B. wenn vor dem Spiel 10 000 Zuschauer alle im absolut gleichen Rhytmus den Schal schwingen wie ne Roboterarmee...
HSV1887Kev Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Mir fehlen einfach mal gute Kommentatoren....^^ die labbern ima den selben Mü.. und sind auch überhaupt nicht mitreisend.....(es müsste bei Länderspielen von GER z.B. ein Béhla Rety da sein...) zudem stören mich die ständigen aussetzer der Kommis....(ich schies gegen den pfosten und er schreit PFOSTEN!^^ oder ich hau den Gegner um und er meint SO GEHT MAN IN DEN ZWEIKAMPF^^ Hallo???) außerdem würde ich es mir wünschen wenn weiter so viel wert auf den managermodus wie bei fifa10 gelegt wird und auf trophäen (wie bild, video hochladen und game face herunterladen) verzichtet wird
Joker Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 mir fehlt die statistik, die einem sagt wielange man schon gespielt hat wieviele partien man gemacht hat (offline und online) usw. beim virtual pro geht das ja auch also warum haben die das im normalen modus entfernt?
Legend_Scorpion Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 mir fehlt die statistik, die einem sagt wielange man schon gespielt hat wieviele partien man gemacht hat (offline und online) usw.beim virtual pro geht das ja auch also warum haben die das im normalen modus entfernt? also ich bin nicht sicher aber bei fifa09 gabs das auf jeden fall:D:D geh ma im menu auf mein fifa 10 da müssteste was finden
Joker Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ich habs bei fifa 10 noch nicht gefunden und ja bei 09 gabs das auf jeden fall ich würde gerne nämlich mal wissen wieviele stunden mir noch für "echter fan" fehlen..
Birrer Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ich habs bei fifa 10 noch nicht gefunden und ja bei 09 gabs das auf jeden fall ich würde gerne nämlich mal wissen wieviele stunden mir noch für "echter fan" fehlen.. Echt? gibt es diese Funktion bei FIFA 10 nicht mehr? Das würde ich mir dann auh zurückwünschen. Ansonsten finde ich, dass man die Kommentare einwenig verbesser könnte.
immortl Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich hät noch gerne das man auch offline, die Halbzeitlänge auf 2min einstellen kann.
Joker Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 das würde die 500 spiele trophy auch erleichtern weils dann schonmal wesentlich schneller gehen würde. aber ich kann mich an kein fifa zurückerinnern bei dem das ging^^
immortl Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Auf der Konsole geht das nich. Auf dem PC schon seit Jahren enthalten.
Joker Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 achso naja auf dem pc kenn ich mich nicht so aus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.