Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Sign in to follow this  
madd8t

Verabredung Online-Trophäen zu Metal Gear Survive

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen.. Mir gehts bei der Anfrage jetzt nicht nur um die Trophäen, sondern einfach um Leute mit denen man mal zusammen spielen kann. Story hab ich durch. Also wer mag, einfach Adden und bitte kurz dazuschreiben worum es geht, damit ich weiss das ihr von hier seid. Level usw. is mir egal. Hauptsache nen vernünftiges Headset am Start. :) Und bitte erst ab 18, bin selber schon etwas älter (32) und da hab ich nicht so gern Kiddies in der Party. - Ist ned böse gemeint. :)    PSN-ID: nick_dunlap

Survus,

suche wen für

Zitat

Asklepios
Du hast auf Bergungsmissionen 30 Verbündete wiederbelebt, die dem Tod nahe waren.

Wer lust hat, einfach ddstgt79 adden.

Moin,

spielt jemand regelmäßig im koop? ich suche jemanden für die Tropähen sowie zum regelmäßigen spielen

ID: Locia

Hallo,

Ich suche wen für die online/koop Trophäen. Falls irgendwer die auch noch braucht oder nur Lust zum koop zocken hat einfach adden.

F-tower11

Hallo, spielt noch jemand Metal Gear und hat auf online Koop Lust? Wenn ja könnt ihr mich gern adden im PSN

Am 7.1.2019 um 16:04 schrieb Freimut:

Hallo, spielt noch jemand Metal Gear und hat auf online Koop Lust? Wenn ja könnt ihr mich gern adden im PSN

Zockst du noch MGS? :)

Mahlzeit, falls noch jemand online ist, Bzw. Ab und an zockt, könnt ihr mich gerne adden. Ich benötige noch 30 Wiederbelebungen eines Teamkameraden.