Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Survive


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unglaublich, dass ein Spiel, bzw. ein Spieleproduzent so viel Hass und Ablehnung auf sich ziehen kann. 

Ich kenne MG nur vom Namen her und bib daher vollkommen unbelastet und unvoreingenommen an das Spiel ran gegangen und mir gefällt es. 

Auf der Suche nach Info und anderen Spielern, finde ich 99% nur Hassposts im Netz.

Nun denn, vielleicht gibt's demnächst mal irgendwo wertfreie und sachliche Infos von Spielern die sich einfach am Spiel erfreuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch garkeinen Zugang zu schweren Missionen, ich denke das liegt an meinem lvl (35) bzw. Spielfortschritt, bin in der letzten Mission.

 

Dazu habe ich eine Frage, war das bisher immer so oder ist das erst seit dem letzten Patch, dass wenn man in einer Story Mission stirbt und vom letzten Save aus startet, alle verbrauchte Munition weg ist?

Wenn ja, hatte ich bisher ausreichend Munition oder wenig verbraucht bei meinen Fehlversuchen.

Ich bin zwei Mal am Ende der dritten Welle der Endmission gescheitert und steh nun im Basislager mit sehr wenig Munition, d.h. erstmal Material farmen und wie sich herausstellt sind Lappen für Molotov etc sehr rar in meinem Spiel zur Zeit.

Vielleicht noch wer nen Tip für die dritte Welle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Freimut:

Hallo ich habe Mal eine Frage, kann man die letzte Mission später noch einmal Spielen? Wird das Savegame vom Spiel bei konami auf dem Server gespeichert oder seperat auf der Playstation? Es geht um die 2 Enden sonst kann man nur eins erspielen 

Meinst du wegen der Home Trophy?

Ich geh mal stark davon aus, dass der Fortschritt online gespeichert wird. Auf Trophes.org wurde geschrieben, wenn man das secret Ende verpasst muss man ein neues Spiel starten, das wäre mit Speicherstand vermutlich nicht der Fall.

Nachdem was ich bisher gelesen habe, muss man erst das secret Ende machen und würde danach wieder vor der letzten Mission starten.

An der hänge ich aus o.g. Gründen gerade, zum Glück, sonst hätte ich die Home Trophy auch verpasst ;)

 

EDIT: Habs gerade wie oben geschrieben gemacht, Home Trophy bekommen und Spiel geht vom letzten Save weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Trophy "Eiserne Wand" hab ich meine Bedenken. Im Netz liest man, dass man die erste Bohrer Verteidigung während der Story, oder im letzten Kapitel 24 die Verteidigung der Gerätschaft mit 0 Schaden abschließen muss.

Abgesehen davon, dass man das Spiel immer wieder spielen müsste bis es geklappt hat, habe ich es in meinem ersten Run nicht geschafft und werde ich sicher auch nicht in einem zweiten schaffen.

Hat wer zu dieser Trophy mehr Angaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...