Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tekken 6 cinq points (5 punkte).

War eigentlich easy going. Zug des Schreckens immer wieder neu zu versuchen war auch spaßig, S-Items sammeln^^, 2000kills, 200 schätze.

Sobald man gute items hatte war es kein problem. Den fetten Roboter habe ich mit perfect besiegt und die Galerie in ein paar stunden gefüllt; man muss nur wissen wie :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 4. Mit den richtigen Tipps und hinweisen ist auch der Zug und Nancy kein Problem^^

Trotzdem ne 4 weil die Bonuslevels der Kampagne schwierig waren und die Videos freischalten langweilig und zeitraubend (wozu hat man denn das ganze Geld aus der Kampagne, für klamotten ohne Wirkung? Sone Grütze^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel ne 6 gegeben. An sich is es einfach, nur die geheimen Level sind sehr schwer weil die Gegner nur am blocken sind, da halfen die Rang-S Gegenstände nicht viel. Das größte Rätsel im Spiel war die Schwierigkeitseinstellung, ich meine für was hat man es eingebaut, wenn es garnichts bringt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne 3 gegeben, weil die meisten trophies wirklich relativ leicht zu erreichen sind bzw. automatisch beim spielen erreicht werden u es auch nicht sonderlich lange dauert. bei zug des schreckens darf man nur nicht den fehler machen, ohne gute ausrüstung zu starten. für mich war das neben nancy die schwierigste trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich geb den game ne (5)

dieser verdammte zug hat mich echt an den rand der verzweiflung gebracht...

"zug des kotzens"!

gegen nancy hat es auch ein wenig gedauert...

der online modus von dem spiel is schon geil!

der story modus ist der letzte dreck,auch die steuerung dabei ist mist.

aber als "alter" tekken fan...mußte platin halt her^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...