Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

694 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      21
    • 2
      43
    • 3
      110
    • 4
      127
    • 5 - mittel
      177
    • 6
      93
    • 7
      75
    • 8
      29
    • 9
      6
    • 10 - sehr schwer
      14
Durchschnittsbewertung: 4.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grade fertig hab ne 7 gegeben im großen ganzen sehr einfach aber zug des schreckens yoshimitsu (ohne gear) und überleben waren ziemlich nervig.

ausserdem ist der online modus so spät nicht das allereinfachste wenn man als absoluter anfänger gegen leute spielt die 10000 spiele haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine 3 gegeben, aber nur weil ich erst kurz vor ende der story die objekte entdeckt habe, die meinen charakter verbessern :facepalm:

sonst wäre es eine 2

den zug habe ich in 15 min geschafft ^^

das schwierigste an der platin für mich waren die 30 online fights, da ich so gut wie die ganze zeit disconnected wurde bei dem spiel -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der schwierigkeitsgrad liegt aber an der furchtbar schlechten Steuerung und noch schlimmeren Kamera im Kampagnen-Modus! Der letzte Dreck!

Da muss ich sowas vom zustimmen! Hätte ich gewusst das die Kampage so ist, hätte ich das Spiel lieber in der Videothek gelassen.. Ich gebe eine 4. da man doch etliche Versuche für Item's, Level's & Nacy braucht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gevotet.

An sich ist an dem Spiel nix schwer bei. Der Kampagnen-Modus war sehr ungewohnt zu Beginn und der dortige Zug des Schreckens war auch Auslöser für die 4 aber mit der richtigen Aufwertung, Taktik und Übung, kann man auch dies relativ schnell bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...