Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Fresy

Neue Playstation 4 Pro sieht gebraucht aus

Recommended Posts

 

Guten Tag miteinander,

ich hatte mir gestern eine PS4 Pro bei Alternate bestellt, diese kam heute auch an. Nur leider musste ich mir nachdem ich mir die Konsole genauer angesehen habe, feststellen, dass diese gebraucht aussieht.

Ich weiß nicht wie es Playstation an sich handhabt, jedoch war nichts in der Packung fest versiegelt, die Playstation war nur in der üblichen weißen Folie eingewickelt, diese hatte aber keine Klebestreifen, sprich sie war nur lose eingewickelt. Die Tüten sind alle bis auf das HDMI Kabel nicht zugeklebt gewesen.

Der Controller hat kleine Kratzer auf dem Touchpad, ein kurzer und ein langer. Die Konsole an sich, war für Neue Hardware für meinen Geschmack etwas zu staubig (Kein Lagerstaub mehr weiße Flusen). Die Anschlüsse der PS4 sehen aus, als ob bereits mehrmals die Kabel ein und Ausgesteckt worden sind, es sind kleine längliche Kratzer unterhalb der jeweiligen Buchse zu sehen.

Ich weiß nun nicht ob das "Normal" sein soll oder wie die Qualitätsprüfung bei Playstation allgemein aussieht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Sie sieht jetzt nicht schlimm aus, also keine tiefe Kratzer, mehr kleinere und davon auch nicht viele. Nur wundert es mich eben.

Bilder zur Verdeutlichung werde ich nachreichen.

Edited by Fresy

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hatte mal eine PS4 bei Saturn gekauft. Die Verpackung war schon ziemlich beschädigt.

Als ich diese PS4 das erste Mal angeschaltet hatte, kam die Meldung, dass die PS4 bei der letzten Sitzung nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet worden ist. Ich dachte mir nur was zur hölle?

Habe die PS4 dann sofort zurückgegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...