Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Secret of Mana


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb dragonfire1986:

So mal ne ganz blöde Frage aber kann es sein das ich alle Waffen beim Schmied fertig machen muss und dann erst zum Mana Drachen darf?

 

Hatte nun die letzten zwei Orbs und bin zum Mana Drachen und alles war Rot bei den Waffen aber habe die Trophie für alles nicht bekommen.

 

Du musst zum Schmied die aufwerten und dann, sobald du alle Waffen fertig hast mit schmieden, leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Kabak:

Ich finde es leider gerade nicht. 

 

Wo ist der "point of no  return" wo man nicht mehr die Festung verlassen kann. 

 

Also nach welchem Boss. 

 

Der Point of No Return ist jener, wo man auf einer großen Plattform ankommt. Ab da gibt es dann nur noch den Kampf gegen 

Spoiler

Thanatos und Mana-Bestie

 

 

Das Remake ist sowas von verhunzt. Für 40€ etliche Bugs gehabt: Prim ist verschwunden und beim Auswählen hat man einen Schwarzen Bildschirm; oder beim Wiederbeleben wird irgendwie die Animation abgebrochen und man darf entweder ins INN gehen oder warten.

 

So schön auch SoM ist, aber das ist ein NoGo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lamy:

Ich habe jetzt auch mal mit dem Spiel angefangen, macht mir viel Spaß. Hab aber immer das Gefühl irgendwas zu verpassen und dadurch kein Platin zu bekommen xD

 

Dein Gefühl wird dich nicht enttäuschen, wenn du Pech hast, darfst wahrscheinlich nochmal von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Loxagon:

Den gibt's da, aaaaaaber ... du brauchst viel Geduld. Und prüfe jede Truhe mit Analyse, denn Analyse beseitigt eine Falle, wenn vorhanden.

 

Alles klar. Ich bin echt froh, wenn ich die Platin habe. Denn 40€ ist das Spiel echt nicht wert und der Patch, der bringt es auch nicht in Ordnung der bald kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Sanubis:

Nein das steht in dem einen link, im anderen, übrigens nicht von einem wirren Typ sondern offiziell von der Seite , steht man kann den orb in der Mana Festung bekommen. Leute, was hätte ich davon das zu erfinden...Es ist halt echt super selten, aber genau wie ein Lotto gewinn unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

 

Die Links sind von 2001 und 2002. Also, wenn es da schon eine PS4 mit dem Remake gab, dann leben wir wohl in einer falschen Zeit.

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...